• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fellhorn

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ja, das war heute der Hammer, die Sonne lachte schon um 0600 Uhr.

Rein ins Auto und 30 Minuten später in den Lift.

Das Leben kann so schön sein. Hat zufällig gestern auch noch 20 cm geschneit.

Kommt auf den Bildern leider nur halb so geil rüber...

fellhorn-1.jpg


fellhorn-2.jpg


fellhorn-3.jpg


fellhorn-4.jpg


fellhorn-5.jpg


fellhorn-6.jpg


fellhorn-7.jpg


fellhorn-8.jpg


fellhorn-9.jpg


fellhorn-10.jpg


fellhorn-11.jpg


fellhorn-12.jpg


fellhorn-13.jpg


fellhorn-14.jpg


fellhorn-15.jpg


fellhorn-16.jpg


fellhorn-17.jpg


fellhorn-18.jpg


fellhorn-19.jpg


fellhorn-20.jpg
 
*Neidisch die Bilder anguck* :abfahrt:

Wie wäre es mal in der nächsten Skisaison mit einem GSV-Skitag. Ich fahre auch ins Allgäu wenns sein muss. ;-)

Gruss Steffe
 
*Neidisch die Bilder anguck* :abfahrt:

Wie wäre es mal in der nächsten Skisaison mit einem GSV-Skitag. Ich fahre auch ins Allgäu wenns sein muss. ;-)

Gruss Steffe



Bin sowieso dabei. Kann aber leider nur Snowboard fahren
 
Bis jetzt hatte ich einen fast perfekten Tag. Dachte ich :mad:

Mein Neid ist dir sicher!

Ich zieh um

Grillschlurch
 
Bis jetzt hatte ich einen fast perfekten Tag. Dachte ich :mad:

Mein Neid ist dir sicher!

Ich zieh um

Grillschlurch


Ehrlich gesagt zuckte meine Hand schon, um die Kamera zu nehmen, um Dir zu filmen, wie ich durch den Puder pflüge, aber ich hab's dann gelassen, sonst muss ich das nächste Mal bei den Wachteln nächtigen :o
 
Ne, das macht immer jemand anders für mich :domina:
 
... also das ist wirklich unfair von Dir.
Geile Bilders.
Dafür geh ich morgen endlich mal wieder golfen...


*Neidisch die Bilder anguck* :abfahrt:

Wie wäre es mal in der nächsten Skisaison mit einem GSV-Skitag. Ich fahre auch ins Allgäu wenns sein muss. ;-)

Gruss Steffe

Steffe, du brauchst bestimmt an Navigator...
 
Einen GSV Skitag sollten wir wirklich mal in betracht ziehen.

Sölden ruft :biggrinsanta:

Grillschlurch
 
@Admin, sei mir nicht böse, aber Schnee war gestern und der recht reichlich!!

Aber Respekt, tolle Bilder!
 
Zurück
Oben Unten