• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ferden beim Monolith Clssic wechseln

Hallo,

.... kann mir einer sagen WAS "Ferden" sind ...

.... kann mir einer sagen was "Tango" ist (Vorstellung wäre schön und ist im GSV gerne gesehen)

GrillGruß
 
.... kann mir einer sagen was "Tango" ist

Ich kann das. (versuchen)

Tango ist u.a.

- eine lateinamerikanische Musikrichtung
- ein Standardtanz, z.B.Tango Argentino
- eine ehemalige japanische Provinz

-und natürlich was jeder (Luxemburger) weiss, ein luxemburgisches Mobilfunknetz.

:prost:

Zu den Ferdens:
Normalerweise unterliegen diese Federn keinem Verschleiss durch Ermüdung.

Bevor ich neue montieren würde, dann würde ich erstmal versuchen die Spannringe volle Lotte nachzuspannen.. das hilft meistens.

Eine detailierte Anleitung zum Wechsel der Ferdensens findest man allerdings auch bei JuhTiupb.

:-)

Edit bestätigt/unterstützt natürlich @LahntalGriller s post zum OP.
Keine Vorstellung, und die Fragestellung ist unterirdisch.
 
Zurück
Oben Unten