• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ferkelgrill gesucht Raum Freising/München

sockenbart

Militanter Veganer
Hey liebe ferkelgrill-besitzer,

ich suche einen ferkelgrill für den 31.3. Ich plane gerade eine freizeit in der nähe von taufkirchen (vils) und am letzten abend wollen wir ein ferkel grillen, haben jedoch bis jetzt noch keinen grill.
Abholen/zurückbringen ist kein Porblem, evtl leihkosten werden auch von uns getragen ;)
würde mich sehr freuen, wenn jemand aus Freising oder Umgebung einen grill hat, den er uns für den besagten termin leihen kann.

liebe grüße tim
 
Hallo Sockenbart,

möglicherweise habe ich was du brauchst,
schau dir mal den grill an unter der Homepage in meinem profil
grilldiesau.de

kannst dich ja nochmal melden wenn das dei ding wäre.
Gruß
Michel
 
Zurück
Oben Unten