• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig gestellte Arbeiten.

FHC_6846.JPG
Lokomotivfabrik Wieshofer!
 
dieser smokertrailer steht zum verkauf 39 " garraumlänge 200 cm , 6 mm wandstärke vorne holzkohlegrill ( glut per kurbel höhemverstellbar ) inkl typenschein österreich , zulassungsfähig in jeden land europas , smoker war nur 1 mal in betrieb ! u wird wegen todesfall vom besitzer abgegeben bei interresse gerne pn an mich ( der smoker wurde von uns gebaut ,u funktioniert 1 A wie die 59 stk zuvor
 
dieser smokertrailer steht zum verkauf 39 " garraumlänge 200 cm , 6 mm wandstärke vorne holzkohlegrill ( glut per kurbel höhemverstellbar ) inkl typenschein österreich , zulassungsfähig in jeden land europas , smoker war nur 1 mal in betrieb ! u wird wegen todesfall vom besitzer abgegeben bei interresse gerne pn an mich ( der smoker wurde von uns gebaut ,u funktioniert 1 A wie die 59 stk zuvor
Was is letzte Breis :lach:
 
werde hier in zukunft fertig gestellte Arbeiten von uns Posten

Heute wurde von uns ein Brotbackofen ausgeliefert. ein 26" smoker wird nächstes we ausgeliefert. und in der zwischenzeit der 33" Trailer begonnen. also hier wird es in nächster zeit viele bilder von fertig gestellten sachen geben.

Anhang anzeigen 1321466

Anhang anzeigen 1321467

Anhang anzeigen 1321468
Gerade erst entdeckt den Thread! Junge ichvbin ja schon ein Fan deiner Smoker. Besonders
werde hier in zukunft fertig gestellte Arbeiten von uns Posten

Heute wurde von uns ein Brotbackofen ausgeliefert. ein 26" smoker wird nächstes we ausgeliefert. und in der zwischenzeit der 33" Trailer begonnen. also hier wird es in nächster zeit viele bilder von fertig gestellten sachen geben.

Anhang anzeigen 1321466

Anhang anzeigen 1321467

Anhang anzeigen 1321468
Gerade erst entdeckt! Junge ich bin ja schon seid Jahren ein Fan deiner Smokerbau Kunst. Und ja Kunst ist nicht übertrieben. Deine Kreativität bedruckt mich immer wieder.
Der sieht ja Genial aus! Du bist echt eine Bereicherung deiner Handwerkszunft.
 
heute haben wir mal einen smoker in der region ausgeliefert was eher selten ist den ansonsten in "Halb Europa verstreut" :D alo der ging in den Nachbar Ort
DSC_1654.JPG




mein Bruder in Burgenland grillt auf einer baumarkt feuerschale o_O obwohl sein jüngerer Bruder und der Vater eine mitlerweile sehr angesehene grillmanufaktur haben ... nein das geht gar nicht heute kommt er auf besuch und muss das teil mitnehmen das ich ihm gestern und vorgestern abend zusammen gebaut habe ... den Grillrost bzw topf hängt er üben den vorhandenen Baumstam galgen darüber das ist nur eine feuerschale mit schwenk und höhenverstellbaren pfannenhalter steckerlfisch option asado und flamlachs
DSC_1657.JPG
DSC_1658.JPG
DSC_1659.JPG
FHC_7504.JPG
 
heute haben wir mal einen smoker in der region ausgeliefert was eher selten ist den ansonsten in "Halb Europa verstreut" :D alo der ging in den Nachbar OrtAnhang anzeigen 3158160



mein Bruder in Burgenland grillt auf einer baumarkt feuerschale o_O obwohl sein jüngerer Bruder und der Vater eine mitlerweile sehr angesehene grillmanufaktur haben ... nein das geht gar nicht heute kommt er auf besuch und muss das teil mitnehmen das ich ihm gestern und vorgestern abend zusammen gebaut habe ... den Grillrost bzw topf hängt er üben den vorhandenen Baumstam galgen darüber das ist nur eine feuerschale mit schwenk und höhenverstellbaren pfannenhalter steckerlfisch option asado und flamlachs Anhang anzeigen 3158176Anhang anzeigen 3158177Anhang anzeigen 3158178Anhang anzeigen 3158179
Top , Martin . 👍
 
Die Feuerschale ist auch klasse!
 
Zurück
Oben Unten