• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig Marinierte Steaks

Was soll man dazu schreiben ?

Es gibt Leute die einfach billigst viel essen wollen.
Es gibt Leute die sich nicht mehr leisten können/wollen.
Es gibt Leute denen es Wurst ist was woher kommt.

Und es gibt Leute, die gerade ihren Thüros anfeuern um Original Thüringer Bratwürtste, vom Bratwurst MdV mit Semmel und Senf einfach so zu grillen--- nämlich ICH ..... Mahlzeit

Fotos kommen später, wenn ichs nicht vergesse :D
 
na toll und dann gibt es noch Leute die gerne " Original Thüringer Bratwürste " essen würden sie aber nicht bekommen weil sie keinen kennen der sie ihm von Thüringen mitbringt :x und nu ;)
Und nu geh ich zu meinen Übernachbarn, der alle 14 Tage in Thüringen rumgurkt und sach ihm Bescheid, er soll mir mal wieder 'n paar Thüringer mitbringen :-)
 
Na wenigstens haben sie für das Video einen vernünftigen Grill verwendet und keine Tankstellenkugel ...
 
Hurra ... die Grillsaison ist wieder eröffnet!!! :D

:prost:
 
Jau, Rauchzeichen allerorten. Es gammelt nach Grillanzünder Marke Helikopterkerosin und anschliessend nach Standartnackensteaks vom Outlet in Sichtweite.. Brrr.
In der Siedlung wird traditionell OFT und immer VIEL Fleisch gegrillt. Um die Ecke ist ein Wurst- und Fleischfabrikverkauf. Was die Leute da rausschleppen... ich frag mich jedes Mal ob die ne Hochzeitsgesellschaft füttern müssen? Samstags ist da ein Einwinker auf dem Parplatz vonnöten.
Da sind wir im Alltag kleine Lichter. Ich hols vom Fleischer und mach den Spirit an. Immer lecker.
 
Thüringer vereinigt euch. :fart::D
@Hignooon
na wenigstens was,oder?
 
Thüringer vereinigt euch. :fart::D
@Hignooon
na wenigstens was,oder?
Da haste recht. Wenigstens hat Brat-wurst ein Würstchen. Wär auch schlimm wenns nicht so wäre.:D Highnoooon....mit 4 Os. Soviel Zeit muss sein.
 
Sorry Hiqhnoooon hatte keine Brille auf.Würstchen,da fallen mir Nürnberger ein :o
 
Zurück
Oben Unten