• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fertigburger" vom Lamplhof

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hatten ein paar Freunde hier und ich keine Zeit, irgendwas vorzubereiten.

Also schnell zum Lamplhof nach Pfaffenhofen a.d. Glonn gefahren und Burgerpatties gekauft.

Die sind dort auf Ox spezialisiert und bieten den auch in der DA-Variante an.
Wer in der Nähe ist, sollte sich den laden mal anschauen (ich habe keinerlei Anteile oder Vergünstigungen davon - das ist nur meine ehrliche Meinung).

- Burgerpatties vom MdV
- Brioche Buns vom Aldi
- BigMac Sauce (selbstgemacht)
- Bacon knusprig
- Cheddar alt
- Salat
- Tomate

Und hier das Ergebnis, welches durchaus schmackhaft war und allen sehr gut gemundet hat.

Fast Food quasi :-)
IMG_7948.jpg
 
ein feiner Burger :)
 
wäre mir jetzt recht als 2. Frühstück!!! sieht lecker....
 
Zurück
Oben Unten