• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertige Rubs von Eder

Weizengott

Vegetarier
Servus.
Bis jetzt hab ich meine Rubs immer selbst gemischt, bin aber vor einer Weile bei der Gewürzsuche im Netz über die fertigen Rubs von Eder Gewürze gestolpert. Ein paar hören sich vielversprechend an, habs aber noch nie versucht. Hat jemand schon Erfahrungen oder Empfehlungen?
 
Genau das ist die Frage, laut Beschreibung is alles ohne Chemie. Die Mischungen lesen sich zum Teil nicht schlecht, aber wie schmeckts???
 
Hallo,

ich greife das Thema mal wieder auf, da ich auch über die Rubs von Eder gestolpert bin.

Hat da jemand mehr Erfahrungen zur Geschmack und Qualität?
 
:hmmmm:

Ich lasse von Spiccy mischen !
Rub-Rezept an Spiccy schicken.....er mischt Dir fast alles was Du willst und das in einer hervorragensden Qualität !
Du kannst sogar Wünsche zur Körnung abgeben......ob staubfein oder gröber.....

Lohnt sich natürlich nicht für 300 Gramm ;)
 
Zurück
Oben Unten