• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feta Pfanne

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hab mir das Video von BBQ aus Franken angesehen wo Sven und Peter (BBQ Altperlach) eine Feta Pfanne basteln und das hat mir sehr gut gefallen, also nachbasteln :thumb2:

Drin ist was auf dem Bild zu sehen ist, das kann aber jeder nach eigenem Geschmack zusammenstelle. Ich werde das nächste mal keine oder weniger Oliven nehmen, die haben etwas vorgeschmeckt.
0030.JPG

Zwiebel mit ordentlich Knoblauch in Olivenöl Anschwitzen und Tomatenmark zugeben.
0031.JPG
0032.JPG

Passierte Tomaten dazu, Würzen nach Lust und Laune und den Feta rein (und künftig nehm ich nicht mehr den billigen, der Quietscht)
0033.JPG
0034.JPG
0035.JPG

45min bei ca. 180°C
0036.JPG

In der Zwischenzeit mal die Außenbeleuchtung getestet, wird aber erst im Dez. aktiviert ;-)
0038.JPG

Absolut lecker, aber der Käse quietscht :rolleyes:
0039.JPG

0037.JPG

Sauber, das gefällt mir :messer:

Sehr schön 😍😋

Ich hab mir das Video von BBQ aus Franken angesehen wo Sven und Peter (BBQ Altperlach) eine Feta Pfanne basteln und das hat mir sehr gut gefallen, also nachbasteln :thumb2:
Hab ich auch gesehen :thumb2:

In der Zwischenzeit mal die Außenbeleuchtung getestet, wird aber erst im Dez. aktiviert ;-)
0038.JPG
Das gefällt mir richtig gut :thumb2:

Absolut lecker, aber der Käse quietscht :rolleyes:
0039.JPG
Nehm ich sofort !! Alles Zutaten die ich sehr gerne mag :messer:

Zurück
Oben Unten