• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fett tropf in den Schrank - Videro G4-S

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin Sportkameraden,
nach der gestrigen, ausschweifenden Vergrillung habe ich heute festgestellt, dass Fett durch die Brenneröffnungen in den Innenraum des Grills tropft. Meine Fettwanne schließt konstruktionsbedingt nicht eng genug ab und dröppelt das Fett auf den Rand und in den Schrank. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
LG!
 
Ja, mache ich später. Ich bin gerade in den Grill geklettert und habe mir das mal angesehen. Und durch die Gasleitungen war es in der Tat so, dass das Blech nicht genug nach vorne kam.Ich hab da jetzt mal ein wenig rumgetüddelt und eigentlich sollte das jetzt wohl passen. Ich werde berichten ob! Dazu muss ich nur mal wieder so eine fettige Veranstaltung wie gestern fahren :)
 
Zurück
Oben Unten