• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuer Frei in Mainz

PikeMike

Militanter Veganer
Hi,

wollte mich kurz vorstellen. Wir grillen seit vielen Jahren mit einem Weber Kugelgrill (57cm?) und irgendwie wollte ich immer mal mit Gas grillen. Vor kurzem lief mir ein neuwertiger Weber Genesis Silver B (3 flammig) über den Weg und ich habe direkt zugeschlagen.

Heute noch schnell zum Baumarkt und eine 11 Liter Gasflasche gekauft. :-) Und schon gings los mit einem Testgrillen. Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! :-) Da wir sehr viel grillen, vereinfacht das Grillen mit Gas die Geschichte doch schon sehr.

Werde mich jetzt hier erst mal in das Thema Gasgrillen einlesen.

Grüße

Mike

20180406_153446.jpg

Anhänge

• 20180406_153446.jpg
    20180406_153446.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 168
Willkommen im Club.

Bin öfter mal in Mainz, sag Bescheid wenn es was Gutes gibt,
ich komme dann ;)

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Moin Moin aus dem Hohen Norden , viel Spaß....

Ja, da komme ich sogar öfters mit dem Fahrrad (Tandem) vorbei.
Der Sonntagsausflug (Reintour, da rein und da rein...) ist rechtsrheinisch nach Mainz und
linksrheinisch zurück. :durst:

Zur Not mit der DB.:D

Versuche nachher mal die Tour Fischmaster in Hessenau, ASV Trebur (Oberwiesensee),
Hofgut Langenau, Weisenauer Brücke und dann über Bodenheim zurück.

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :-)

Wohne jetzt zwar in Berlin, geboren bin ich jedoch in Mainz. Also auch ein herzliches willkommen im Club

Berlin ist auch cool. Muss ich ein paar mal im Jahr beruflich hin. :-) Grüße aus der alten Heimat.

Herzlich willkommen und viele Grüße aus bayerisch Schwaben! ;)

Hallo und herzlich willkommen !!

Grüße aus dem Wieslauftal
Uwe

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :D:D:D
Gruß Cooky

Zurück
Oben Unten