• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerfeste Handschuhe

modmoto

Militanter Veganer
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, welche feuerfesten Handschuhe ihr denn so verwendet. Ich brauche die hauptsächlich um die Deflektorsteine von meinem Kamado während des Grillens ein und ausbauen zu können. Wenn man mal schnell in die Glut greifen kann, wäre das natürlich auch nicht verkehrt. Ich vermute auch, dass ich etwas bräuchte, das die Unterarme abdeckt, weil ich mit dem Kamado auch eher mal tiefer reingreife.

Was für Handschuhe hab ihr denn so? Es gibt einfach sehr viele und ich kann mich nicht entscheiden ;)
 
Zurück
Oben Unten