• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte eingeweiht

Wozu eigentlich der Abstand zur Feuertonne?
Funktioniert das auch wenn man die Platte direkt auf die Tonne legt ?
Hab mir ne 10mm Platte mit 1m Durchmesser gebastelt aber noch nicht ausprobiert.

Hallo traumfanatiker. ich hatte zuerst auch keinen Abstand zwischen Platte und Fassrand. Mittlerweile bin ich froh, dass mit zwei
Winkeleisen ausm Baumarkt mit 35 mm Schenkellänge genügend Abstand da ist, Das Feuer brennt einfach besser.
Kostenpunkt für beide Winkel 7 Euro. Ich lege die Platte aufs Fass, hebe eine Seite an und schiebe den Winkel drunter.
Nix verschweisst, Platte verzeiht sich ganz wenig!!
 
Zurück
Oben Unten