• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte gesucht

roadghost

Militanter Veganer
Hallo Grillerinnen und Griller !

Ich habe bei der SB für Feuerplatten mitgemacht & eingekauft, aber leider kommt die neue Feuerplatte erst im Oktober.

Ich benötige für den Geburtstag meiner Göga (Party am 29.9) eine Feuerplatte zum Leihen oder auch Mieten.

Kennt jemand jemanden ? Oder ist einer von euch aus der Region Wesel-Kleve-Geldern-Moers-Duisburg-Oberhausen bereit, mir seine Feuerplatte zu leihen ??

Fass mit Feuerkorb ist vorhanden - brauche nur die Platte. 80cm oder größer wäre nett.....

Gruß

Veit
 
Zurück
Oben Unten