• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte mit Burger eingeweiht

Thomas BBQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Gestern ist endlich meine Platte gekommen 1200mm Durchmesser und 10mm stark.
Erst eingebrannt, und dann gab es Burger.
20150523_120537.jpg

Das Fass wird noch Lackiert
20150523_123348.jpg

20150524_194620.jpg


Die Burger waren echt klasse, vor allem das grillen am "Stehtisch" macht richtig Laune. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mehr Fotos zu machen.
 

Anhänge

  • 20150523_120537.jpg
    20150523_120537.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 7.201
  • 20150523_123348.jpg
    20150523_123348.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 9.684
  • 20150524_194620.jpg
    20150524_194620.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 13.317
Gefaehrlich, wenn man sich dann so im Schnack auf den Stehtisch stuetzt......:DS:

Gruss Lars
 
Klasse Idee. Kommt am äußeren Ende, da wo die Buns liegen, noch genug Hitze an um diese zu rösten?
Was wiegt eigenlich die Platte?
 
Top - geile oversized platec:)
Gefällt mir sehr guad ;)

BoG
 
Geile Idee!
Normales Stahlblech? Edelstahl?
 
Abgefahren! Bin gespannt, wann der erste mit der Hand da festklebt! ;-)
 
Cooles Teil, wo bekomme ich so eine Platte?

Die platte hat mein Bruder auf der Arbeit bestellt

Klasse Idee. Kommt am äußeren Ende, da wo die Buns liegen, noch genug Hitze an um diese zu rösten?
Was wiegt eigenlich die Platte?

Zum Rösten reicht es nicht ganz nur zum warmhalten.
wiegt ca. 80kg

klasse teil, womit wird das fass befeuert ?

Wird mit Holz befeuert. Habe da eine Trommel aus der waschmaschine eingebaut.

Geile Idee!
Normales Stahlblech? Edelstahl?

Normales Stahlblech
 
Ich glaub mit a paar hungrigen Freunden an nem lauen Sommerabend fetzt des Ding so richtig...
 
Hallo zusammen!

Gestern ist endlich meine Platte gekommen 1200mm Durchmesser und 10mm stark.
Erst eingebrannt, und dann gab es Burger.


Die Burger waren echt klasse, vor allem das grillen am "Stehtisch" macht richtig Laune. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mehr Fotos zu machen.

so eine Platte will ich auch! besonderes material? verzieht sich die platte nicht?
 
Zurück
Oben Unten