• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuerplatte Shortie - Wurst Bosna Style

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Einen schönen und sonnigen Sonntag allerseits - gestern Abend nach sehr langer Abstinenz und sträflicher Vernachlässigung der Feuerplatte endlich mal wieder eine kleine Plattenspielerei.
Nix großes...
Wurst im Brötchen Bosna Style.

Es gab vier Sorten, Nürnberger, Lammbratwürste, Gorgonzolakrainer sowie Siegerbratwurst im Brötchen.

Dazu Lauchzwiebeln fein geschnitten, in Ermangelung von fertigem Estragonsenf einfach Bautzner mit getrocknetem Estragon vermischt... Und zum Schluss Bosna von @Spiccy drüber - fertig und geil.

Im Anschluss.... Der Klassiker, Ananas Tierarzt Style wie Michael @Dokam zu sagen pflegt... 😁 😉
Gegrillt auf der Platte und gefinished mit Salted Caramel und Dessert Dream.
Nun die Bilder.... 😁

DSC_1734.JPG

DSC_1735.JPG
DSC_1737.JPG
DSC_1738.JPG
DSC_1739.JPG
DSC_1741.JPG
DSC_1743.JPG
DSC_1746.JPG
DSC_1749.JPG
DSC_1752.JPG


Lecker wars... 😁
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Sehr geil:sabber::sabber:

Aber bist du schon so alt, das du gestauchtes Bier trinken musst? Dachte du hast noch ein gutes halbes Jahr bis dahin :lach:
 
OP
OP
LGresch

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr geil:sabber::sabber:

Aber bist du schon so alt, das du gestauchtes Bier trinken musst? Dachte du hast noch ein gutes halbes Jahr bis dahin :lach:

Was ist denn gestauchtes Bier?
Das Lübzer schmeckt doch... 😁
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...mehr braucht es nicht!... :thumb1:

Gruß
Christian
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Eine Wurst für mich✌️
Bosna hatte ich Freitag, geht nix drüber.
 

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Genau so.
Geil
:sabber:
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Das Lübzer schmeckt. Das ist richtig :mosh:
Wenn man Bier anwärmt, nennt man das gestauchtes Bier. Macht man normalerweiser in lauwarmen Wasser oder halt eben auf der Feuerplatte:D Soll angenehmer und bekömmlicher für den Magen sein🤭
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
So läßt es sich leben Lutz:thumb1:.
 
OP
OP
LGresch

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das Lübzer schmeckt. Das ist richtig :mosh:
Wenn man Bier anwärmt, nennt man das gestauchtes Bier. Macht man normalerweiser in lauwarmen Wasser oder halt eben auf der Feuerplatte:D Soll angenehmer und bekömmlicher für den Magen sein🤭
War nur fürs Foto - beim Anheizen
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Sehr Geil Lutz, tolle Kombi ... 😋😋

Und vergess nicht .... „Zwischen Leber und Milz paßt immer ein Lübzer Pils“. 🍻. 😅
 

Reuef

GSV-Troubadix
Passend
 

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Sehr geile Aktion Lutz. :thumb2: Mit dem Bosnastyle muss ich mich auch mal beschäftigen, das sieht richtig lecker aus.
Für meine Chorbrüder zapfe ich auch schön gekühltes Bier und manche wärmen sich dann Gläser schön am Feuer auf. ;) :prost:
 

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
so kann man das Wochenende ausklingen lassen :respekt:

sehr schöne Feuerplatten-Aktion, Lutz :thumb2:

das angewärmte Bier ist mir auch gleich aufgefallen :D
 

Gaita

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Top!
 
Oben Unten