• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplattengrill von Grillrost.com

r04d07

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne den Feuerplattengrill von Grillrost.com zulegen.

grill-removebg-preview.png

Habt Ihr Erfahrung oder gibt es Rabattaktionen?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

Falls du noch etwas Zubehör möchtest, kann sich auch eine (freundliche!) Anfrage per Mail nach einem guten Paketpreis lohnen.

Also ich weiß nicht wie die meisten das hier sehen. Aber bei einem Anschaffungspreis von 2030 € mit Zubehör finde ich die Frage nach einer Möglichkeit der Rabattierung legitim. Aber trotzdem Danke für die verschiedenen Sichtweisen.
Ich werde über den Kauf berichten.
Liebe Grüße an alle

Also ich weiß nicht wie die meisten das hier sehen. Aber bei einem Anschaffungspreis von 2030 € mit Zubehör finde ich die Frage nach einer Möglichkeit der Rabattierung legitim. Aber trotzdem Danke für die verschiedenen Sichtweisen.
Liebe Grüße an alle
Freile kon man fragen.
Aber wenn man von jemand was möchte dann gebührt es der Anstand das man sich erstmal vorstellt.
Erster Post und gleich "ich will was haben" ist halt nicht ganz so cool angekommen.

Hallöchen erstmal 😀
Ja vorstellen wäre ne tolle Sache:-)
Ich selbst hab eine Feuerplatte vom Grillrost seit einigen Jahren für den Grill oder Tonne und bin wie einige meiner Freunde sehr zufrieden damit.
Wenn du ein wenig suchst findest auch Beiträge dazu.
@grillrost.com
Kannst dazu was sagen?

Verstehe ich Winki.
Ich bin ein leidenschaftlicher Griller, der bisher auf Weber Hockerkocher, Burnhard, Palleapfanne und Aldi :-) gebrutzelt hat. Da aber Gemüse und Vegetarisch seit meiner Schwiegertochter eine großen Stellenwert beim Grillvergnuegen bekommen hat möchte ich meine Palette erweitern.

Kennst Du den Moesta? Beim Fürsten

Moesta Bandit FirePlace 57 cm Durchmesser - inkl. BBQ Disk (Ø 75 cm) und Ablagebretter Bambus
1 Bewertungen

UVP 1.399,00 EUR
1.329,05 EUR inkl. 19 % USt, zzgl. 0 € Versand

Liebe Grüße an alle
bei dem Budget würde ich mal Ofyr anschauen. Die haben bzgl. der Platten auf mich einen besseren Eindruck als zB Moesta gemacht.

Also ich hab mir den Ofyr genauer angeschaut und finde die Bauart nicht bedienerfreundlich.
A: kein Aschekasten
B: kein regelbares Zuluftsystem
C: durch die Bohrung im Boden fällt Asche die auch auch glühend sein kann auf das Holzlager darunter
D: Durchmesser Öffnung im Kern unnötig groß
Wenn Ofyr zwischenzeitlich Verbesserungen vorgenommen hat nehme ich alles zurück.
Als Metallbauer finde ich die Preise für das bisschen Blech, das in Serie und zudem da es keine Angaben darüber
gibt vermutlich in Fernost hergestellt wird
, völlig überzogen.

Upppps 😏 gerade gesehen die Story ist ja uralt
Aber r04d07 wofür hast dich nun Entschieden?
Und wie bist damit zufrieden wäre schön zu erfahren
Grüße aus dem Schwabenland

Zurück
Oben Unten