• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuerring gerissen

hallo Gemeinde

an meinem Woger Ei is der Feuerring und die Glutschale gerissen. hat jemand ne idee oder tipp wie ich das reparieren kann??????

grüße stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

kannst Du einen Stahlring drum legen?
Bist ja nicht so weit weg - wenn ich helfen kann?????

Gruß Johannes
 
OP
OP
devilbbqgriller

devilbbqgriller

Veganer
wäre ne alternative hab mal drangedacht nen ofenbauer zu fragen ob der da was amchen kann????
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey,

is ja ne schöne Bescherung!!!
Hast mal an ne Reklamation gedacht?!
Zur not wenn nix mehr geht, die Monoteile passen rein!!!
Reparieren dürfte schwierig sein. Wenn der Feuerring hochkannt gerissen is, einfach zammenstecken, der tut seinen Dienst auch so.

:anstoßen:
 
OP
OP
devilbbqgriller

devilbbqgriller

Veganer
Hey,

is ja ne schöne Bescherung!!!
Hast mal an ne Reklamation gedacht?!
Zur not wenn nix mehr geht, die Monoteile passen rein!!!
Reparieren dürfte schwierig sein. Wenn der Feuerring hochkannt gerissen is, einfach zammenstecken, der tut seinen Dienst auch so.

:anstoßen:
jop isser schön hochkannt aber ich hab dann zuviel luftdurchzug ich krieg den nimmer unter 200 ° heul hab ich schon versucht aber das intresiert bei woger scheinbar niemand grrrrrrrr da werd ich mir wohl für nächstes jahr nen mono auf den wunschzettel schreiben :-)
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...ich hab dann zuviel luftdurchzug ich krieg den nimmer unter 200 ° heul hab ich schon versucht aber das intresiert bei woger scheinbar niemand grrrrrrrr...
hmmmm...ich hab gedacht die Luft regelt man mit dem unteren Regler, da dürfte die Schale nicht viel ausmachen oder gar doch?!
ZIeht event von wo anders "Falschluft" rein?!

Mach mal Bilder!!!!

Soso, dann stellt sich Woger also tod...nicht grad die feine Art!!!
Schick mal n Einschreiben mit Bildern hin und droh mit Anwalt, Gericht etc...
Bei mir hat das im März geklappt.
Würd auch sagen, dass sie ja noch Eier bei ebay verticken, also hams se ja genug Ersatzteile!!!

:anstoßen:
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glaub ich nicht, die Qualität von den Dingern is nicht die Beste, ich glaub in den Dingern sind oft irgendwelche Spannungen drin!!!
Mit hats auch schon nen Feuerring zerrissen.

:anstoßen:
 

saschaRR

Militanter Veganer auf Lebenszeit
5+ Jahre im GSV
Evtl. Kann man das verwenden:

Keramische Kleber bis 1800°C

Nur so eine Idee......

Auch wenn das Woger Ei qualitativ nicht mit dem Mono etc. mithalten kann, so gehen die Teile bei den Markenteilen aber scheinbar auch mal ganz gerne kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-693UG8

Guest
Auch wenn das Woger Ei qualitativ nicht mit dem Mono etc. mithalten kann, so gehen die Teile bei den Markenteilen aber scheinbar auch mal ganz gerne kaputt.
Das stimmt :grin: - aber so lange nur der Ring an 2 Stellen vertikal gerissen ist,
juckt mich das nicht ( bei meinem Mono ).
 
OP
OP
devilbbqgriller

devilbbqgriller

Veganer
so nach den feiertagen war ich mal beim örtlichen Ofenbauer und hab ihn mal gefragt wie man so nen Einsatz für nen keramikgrill kleben kann nachdem ich ihm erstmal erklären musste was das ist hat er mir ne Tube spezialkleber für kachelöfen verkauft und meinte das muss gehn damit kleben sie ihre ganzen öfen. Hitzebeständig bis 1400 ° mal schaun obs hilft ich werde euch berichten.

grüße stephan
 
Oben Unten