• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuerring gerissen

Lukas80

Militanter Veganer
Hallo alle,

bei meinen Klarstein Kamado ist nach 3 Wochen und ca. 5 mal grillen der Feuerring gerissen
BWUGnwSRtuk0pSo


Klarstein kann/will mir den Feuerring nicht austauschen und möchte mir stattdessen teilweise den Kaufpreis zurückzahlen.
Ich habe gelesen dass ich da unbeschwert weiter grillen kann, möchte den Feuerring aber trotzdem austauschen. Wo kann ich denn sowas online kaufen?
 

Kletterturm

Vegetarier
Lass dir das Geld auszahlen und nutze den Ring mit Riss weiter, investiere das Geld in sinnvolles Zubehör. Manch einer hier im Forum hat um sein gerissenen Ring ein Stahlband gelegt, funktioniert auch wunderbar. Ich würde ihn aber so lassen, jeder neue Ring ohne Dehnungsschnitt wird dir wieder reissen, also so lassen und weitergrillen.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Oben Unten