• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuersäulenglüh'n beim Backwahn

Hallo Thomas, hatte leider keine Zeit, Wuki wurde 17,-die wollten aber nicht grillen-:cry::cry: da konnte ich leider nicht weg und hatte auch noch Nachwirkungen vom Haxenessen in Hermersberg:rotfll::rotfll::rotfll: und da muß ich Morgen nochmal hin:sonne::sonne::sonne:

Haste aber wirklich schön gemacht, war bestimmt toll

Gruß

 
Jaja, die Pfälzer...


Und was ist im Pott? Natürlich Stoff...



bild_03.jpg
 
Super Event ... wäre gerne dabei gewesen.
Würde auch gerne so eine Säule haben. Thomas, kannst du mir mal eine PN schicken, was das Teil kostet (incl. Versand nach 45701 Herten).

Danke, Gruß, steinbackofenfreund
 
Hallo
Erst mal ein großes Dankeschön an Martina und Thomas, dass wir hier sein durften. :clap2:
Es war ein schöner Tag ( trotz Regen ) und eine große Outdoor-Küche.:messer:

Bratkartoffel und geräucherte Würste waren Klasse.:happa:

Bei 4 verschiedenen Feuersäulen zur Auswahl, ist es verdammt schwer sich zu entscheiden.
GöGa hat sich mit der Weinrebe durchgesetzt.

Danke auch an Cruiser und Woodrire für die Bilder.

Alles in Allem ein tolles Feuersäulen-OT.

mfG
Reiner
 
punsch.jpg


Gibt es zu dem leckeren Getränk ein Rezept oder ein Inhaltsstoffverzeichnis
Ich erkenne: Orangen, Sternanis, Nelken und eine rote Flüssigkeit (vermutlich Rotwein)?
 

Anhänge

  • punsch.jpg
    punsch.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 759
Toll, wenn's dunkel ist kommen die bestimmt noch ganz anders rüber.

LG

Petti
 
Toll, wenn's dunkel ist kommen die bestimmt noch ganz anders rüber.

Kannst mal ein paar Bilder sehen bei etwas Wind.

x1.jpg
x2.jpg
x3.jpg
x4.jpg


Ist wirklich eine echt feine Sache. Ihr braucht nur genügend Holz. :thumb1::thumb1::thumb1:

Gruß Andy
 

Anhänge

  • x1.jpg
    x1.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 456
  • x2.jpg
    x2.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 504
  • x3.jpg
    x3.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 479
  • x4.jpg
    x4.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 499
Echt schön, sieht mega aus.

LG

Petti
 
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich meinen Le Grand auch am Sonntag abgeholt.

Aber es sind ja nur noch ein paar Tage bis ich mein Baby bekomme, am Samstag (13.2.) ist es soweit :ola:
Thomas, mach Dich schon mal drauf gefasst dass ich Dir etliche Löcher in den Bauch fragen werde.
 
Zurück
Oben Unten