• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerschale mit Höhenverstellung für Feuerplatte

Limdor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich habe eine 80cm Cortenstahl Feuerschale. Ich suche jetzt nach einer schönen Lösung die Schale auf unterschiedliche Höhen zu setzen.
Um gemütlich ums Feuer zu sitzen für Stockbrot und Äpfel mit den Kindern so auf 50cm Höhe. Fürs grillen mit der Feuerplatte so auf 80 bis 90 cm damit man auch im Stehen gut daran grillen kann. Hat jemand von euch eine Idee.

Ich hatte schon an 2 40cm "Kisten" gedacht vieleicht auch Corten die man je nach Bedarf aufeinander stapelt und verbindet.

Werkzeug ist von Flex bis Schweißgerät alles vorhanden. Bin aber eher ein Holzwurm :)
 
Ich habe mir 3 M22 Bolzen unter die Platte geschweißt und werde mir dann noch 2 Dreibeine aus Rohren in verschiedenen Höhen bauen.
 
Zurück
Oben Unten