Hallo,
ich bin gerade als "Frischling" dazugekommen und bin jetzt schon begeistert über das Forum und die Profis hier...
Als blutige Anfängerin schmeiß ich gleich meine Verzweiflung in die Runde,
denn durch stundenlanges googlen schwirrt mir der Kopp und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.
Wir wollen auf unserer Terrasse mit einer Feuerschale am offenen Feuer (Holzscheite) sitzen und auch mal`n Stockbrot für den Sohn drüberhalten.
Nun wäre es schön, wenn es für den Erwachsenenbedarf gleichzeitig auch noch eine Erweiterungsmöglichkeit zum Grillen gäbe und man sich mit mehreren Personen (höhen-und größenmäßig bequem) um die Feuerstelle hocken könnte.
Meine Preisvorstellung bewegt sich so um die 120,-Euro!
Platz habe ich genug!
Schweißen kann ich nicht!
Ich wäre seelig, wenn mir jemand zur zündenden Idee verhelfen könnte,
Anregungen zum Kauf, Materialempfehlungen etc. würden mir sehr helfen!
lg bollerofen
ich bin gerade als "Frischling" dazugekommen und bin jetzt schon begeistert über das Forum und die Profis hier...
Als blutige Anfängerin schmeiß ich gleich meine Verzweiflung in die Runde,
denn durch stundenlanges googlen schwirrt mir der Kopp und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.
Wir wollen auf unserer Terrasse mit einer Feuerschale am offenen Feuer (Holzscheite) sitzen und auch mal`n Stockbrot für den Sohn drüberhalten.
Nun wäre es schön, wenn es für den Erwachsenenbedarf gleichzeitig auch noch eine Erweiterungsmöglichkeit zum Grillen gäbe und man sich mit mehreren Personen (höhen-und größenmäßig bequem) um die Feuerstelle hocken könnte.
Meine Preisvorstellung bewegt sich so um die 120,-Euro!
Platz habe ich genug!
Schweißen kann ich nicht!
Ich wäre seelig, wenn mir jemand zur zündenden Idee verhelfen könnte,
Anregungen zum Kauf, Materialempfehlungen etc. würden mir sehr helfen!
lg bollerofen