• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerstühle am Grillplatz

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
...stelle das jetzt mal hier rein......hoffe das ist ok

Für einen richtigen Feuerplatz braucht man einen passenden Stuhl. So kam die Idee zu einer Projektarbeit: Steckstühle

stuhl07 (Medium).JPG


Für die Ritterrunde

20 (Medium).JPG


...arme Ritter beim Grillen

15 (Medium).JPG


Der Chef braucht seinen eigenen Stuhl, er muß mächtig sein aber auch in kleinen Teilen zu transportieren......

gsv92 (Medium).JPG


gsv112 (Medium).JPG


...nur für den Boss....

gsv095 (Medium).JPG


gsv100 (Medium).JPG


die Vertretung darf auch den Super-Drachenstuhl benutzen....

gsv0114 (Medium).JPG


stuhl07 (Medium).JPG


20 (Medium).JPG


15 (Medium).JPG


gsv92 (Medium).JPG


gsv112 (Medium).JPG


gsv095 (Medium).JPG


gsv100 (Medium).JPG


gsv0114 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • stuhl07 (Medium).JPG
    stuhl07 (Medium).JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 3.144
  • gsv0114 (Medium).JPG
    gsv0114 (Medium).JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 2.945
  • gsv100 (Medium).JPG
    gsv100 (Medium).JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 2.985
  • gsv095 (Medium).JPG
    gsv095 (Medium).JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 2.990
  • gsv112 (Medium).JPG
    gsv112 (Medium).JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 3.017
  • gsv92 (Medium).JPG
    gsv92 (Medium).JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 3.033
  • 15 (Medium).JPG
    15 (Medium).JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 3.068
  • 20 (Medium).JPG
    20 (Medium).JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 3.230
Das sieht ja super aus. :respekt:

Mal was anderes zu dem ewigen Holzklappstuhl oder Plastikgedöns was man sonst in Gärten rumstehen sieht.
 
:respekt: Begeisterung und Neid sind dir gewiss - ihr Ritter von der Tafelrunde solltet doch gefälligst dem heiligen Gral nachjagen, statt untätig am Feuer zu sitzen :devil:
 
So einen Stuhl habe ich auch !!!!!!
Dann fehlt mir ja nur noch:
Der Chefsessel
Die Feuerstelle
So ein schönes Beet
Und und und

P1000128.JPG


P1000131.JPG


P1000128.JPG


P1000131.JPG
 

Anhänge

  • P1000128.JPG
    P1000128.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 2.357
  • P1000131.JPG
    P1000131.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 2.288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag diese Steckstühle :thumb2:
lässt du die wirklich draußen stehen oder räumst du sie nach gebrauch weg?
 
...ich räume die Steckstühle weg, auseinandergenommen nehmen sie ja wenig Platz ein.... außerdem war es sehr aufwändig diese Stühle herzustellen----
 
sehr sehr geil......ich kenn die von kanufahren

einmal mit logo und smoked-bbq bitte he he
 
Wow, sieht klasse aus. Kompliment.
Was für Holz hast du genommen ?
 
Zurück
Oben Unten