• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerzangenbowle

wichmann

Militanter Veganer
Hallo Leute.. ich wollte gerne an Silvester eine Feuerzangenbowle machen.
Rezepte gibt es ja im Internet jede Menge.. aber welches davon ist das beste Rezept. Hat schon jemand mit euch Erfahrung damit gemacht.
Und dann habe ich auch schon von meiner Mutter ein Heinz Rühmann Feuerzangenbowle Set bekommen. Eine Glasschüssel mit Stövchen zum warmhalten und der ultimative Zuckerhuthalter. Nun habe ich schonmal im Internet gesehehn "bei der größten Feuerzangenbowle der Welt" auf offenem Feuer. Sowas schwebt mir da auch vor.Nur nicht ganz soo gross! Wollte dann ein ca 4 Liter Email Topf nehmen und eine Halterung Bauen,Kaufen für den Zuckerhut. Frage. Habt ihr sowas schonmal gemacht auf offenem Feuer?Woher bekommt man solche Halter? Bei meiner sucherei finde ich leider nichts.
Ich werde sicherlich aus Zeitgründen dieses Jahr an Silvester das Glasset nehmen aber man könnte es öfters machen.. wird ja bestimmt nochmal Winter hier.
Ansonsten wünsch ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns wird es Gulaschsuppe (bei schönem Wetter auf offenem Feuer) geben und zum Mitternachtssnack noch eine Grillbratwurst.
in Diesem sinne bis denne
:saufen::prost: Neujahr
 
Wir habe mal die FZB von der unaussprechlichen "M...n" gemacht. War sehr lecker.

Kommt in den Suchmaschinen ganz obern.. Den link verkneif ich mir aus Sicherheitsgründen..
 
Zurück
Oben Unten