• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feurige Grüße

BartmanOne

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle hier im Forum!

Nach alter Väter Sitte möchte ich mich gerne vorstellen. Ich habe schon mehr als ein halbes Jahrhundert Grillerfahrung :thumb2: Ich bin nämlich mein Leben lang Camper und daher zwangsläufig von Kindesbeinen an mit dem Thema immer in Kontakt gewesen.
Ich wohne mit meiner LG im schönen Rheingau in der der Nähe des Niederwalddenkmals. In meinem Garten steht ein schöner VA Schwenkgrill Marke Eigenbau und während der Campingsaison sein kleinerer Bruder vor unserem Wohnwagen.
Ich habe hier schon öfters mal mit gelesen und habe schon viele schöne Tips bekommen. Mit meinen Grillkünsten komme ich zur Zeit jedoch noch nicht über den Titel "interessierter Laie" hinaus. Das will ich nun mit Eurer Hilfe etwas verbessern. Vielleicht kann ich aber auch mal was sinnvolles hier im Forum beitragen.
Beste Grüße
Uwe
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Willkommen, und viel Spass hier!!!!!!!
 
Hallo Uwe,
sei herzlichst gegrüßt. Viel Spass hier im Forum.
Gruss Thomas, Gelsenkirchen NRW
 
Danke

Danke für die guten Wünsche!
Und allen ein gesundes erfolgreiches 2013. :wurst:

Beste Grüße
Uwe
 
Hallo Uwe auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Zurück
Oben Unten