• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feurige Wurst aus dem DOpf...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe DO-Freunde,

heute gab es eine feurige Wurst aus dem Dopf, und für die richtige Schärfe war natürlich eine tolle Sauce zuständig...

Also wie gewohnt, Kiste auf und los gehts...
DSC04779@0.5x.jpg

selbstgemachte Baguette dazu...
DSC04782@0.5x.jpg

und fertig die Baguette...
DSC04783@0.5x.jpg

Alles für eine feurige Sauce...
DSC04786@0.5x.jpg

DSC04788@0.5x.jpg

Anschmurgeln ist angesagt...
DSC04795@0.5x.jpg

DSC04796@0.5x.jpg

DSC04797@0.5x.jpg

Ablöschen mit Jim Beam...
DSC04803@0.5x.jpg

DSC04804@0.5x.jpg

die Würstchen kommen auf die Mini-Kugel...
DSC04807@0.5x.jpg

und dann ab in den DO...
DSC04808@0.5x.jpg

DSC04809@0.5x.jpg

die Tellerbilder...
DSC04810@0.5x.jpg

DSC04812@0.5x.jpg

und der Absacker...
DSC04813@0.5x.jpg

so eine scharfe Wurst passt immer...

Gruß Diddi :prost:
 
Sehr schöner Dopf, Diddi :thumb2:
Eine schöne. kräftige Soße mit der richtigen Schärfe passt doch immer zur Wurst. Ob nun Curry- oder feurige Wurst.
Da hätte ich auch gerne ne Portion von genommen - ebenso von den lecker aussehenden Baguettes.

Kocht der Diddi auf die alten Tage etwa digital mit dem BBQ-Toro? :-D
 
Schaut klasse aus :thumb2:
 
Hallo Diddi, astreine Feuerwurst :thumb2: Sieht wie immer toll aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.:anstoޥn:
 
Hi Diddi,
Sehr geil, obwohl die Röstaromen an der Wurst doch etwas aussehen wie der Killepitsch ;)
 
Moin Diddi, so kann man Wurst zubereiten. Hätte ich gerne probiert. Kommt ebenfalls auf die immer länger werdende Liste.
 
Diddi, das schaut extrem gut aus, eine neue Alternative für Würscht und scharf ist sowieso gut :-) Ich nehm auch wieder einen Absacker - Kille, Kille und Pitsch.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Servus Diddi,

sehr schöne feurige Wurst!:sabber:
Hätte ich gerne gekostet
:prost:
 
Zurück
Oben Unten