• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fifty schichts of dopf

Nachtigall

Putenfleischesser
Heute gehe ich ganz tief in die Qualkiste... Warum? Weil mir grade Hyper auf die Nerven gehen... was kann man dagegen tun? RICHTIG! Sie quälen!

Womit quält man richtig? Genau! Viel zu viel zu essen!

Herausforderung angenommen!

Die Hauptprotagonisten: Schweinefleisch vom Schnitzelbraten, Zwiebeln als Ringe und eine cremige Marinade aus Paprika, Rosmarin, Chili, schwarzem Pfeffer und Meersalz mit Olivenöl,

DSC_0546.JPG



die schwarze Kammer der Qualen ausgelegt:
DSC_0545.JPG



DSC_0547.JPG

ohne Gnade wurde die Schicht um Schicht hinterher geworfen...
DSC_0550.JPG
DSC_0552.JPG



Die Nachtigall als Folterknecht:

DSC_0553.JPG



Jetzt, in der Nebenrolle: samtiges Fladenbrot mit masochistischen Kräutern (heiss gemacht und fallen gelassen):

Zuerst, der Teig aus Mehl, Wasser, Salz und Hefe erst gewärmt und zärtlich geknetet und dann einfach alleine gelassen

DSC_0556.JPG



Frustig wie er war, wurde er dick und rund...

Die Kräuter wurden aus dem Garten entrissen und auf ein rotes Brett gespannt... nur um dann in feine Stücke zu zergehen. Natürlich mit Knoblauch, einer der berühmtesten Nebendarsteller der Welt, der Garant für jeden guten Film... ähhh jedes Gericht mein ich doch...
DSC_0558.JPG

In einer weiteren Nebenrolle, das höllisch scharfe sehr gute Olivenöl mit Chili und roten Pfefferkörnern, eine der heissesten Neuentdeckungen
DSC_0559.JPG

Die Kammer der heissen Qualen ist draussen aufgebaut und harrt seiner Entzündung
DSC_0560.JPG



Jetzt warten wir darauf das sich der Brotteig im Bett so richtig wohlfühlt um ihn dann mit den Kräutern noch so richtig heiss zu machen...


Fortsetzung folgt...


(Warum sagt mein Mann grad ich bin bekloppt?)

DSC_0546.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0546.JPG
    DSC_0546.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 1.076
  • DSC_0545.JPG
    DSC_0545.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 1.020
  • DSC_0546.JPG
    DSC_0546.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 1.019
  • DSC_0547.JPG
    DSC_0547.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 1.064
  • DSC_0550.JPG
    DSC_0550.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 1.059
  • DSC_0552.JPG
    DSC_0552.JPG
    205 KB · Aufrufe: 1.049
  • DSC_0553.JPG
    DSC_0553.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 1.028
  • DSC_0556.JPG
    DSC_0556.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 1.039
  • DSC_0558.JPG
    DSC_0558.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 1.007
  • DSC_0559.JPG
    DSC_0559.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 1.002
  • DSC_0560.JPG
    DSC_0560.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 1.056

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Klasse.

:rotfl:

Gruß
Peter
 
OP
OP
Nachtigall

Nachtigall

Putenfleischesser
Sooo... fertig ... total! und befriedigte Gäste zuhause... warum hab ich heute Abend eingentlich nur Männerbesuch? Ach ja! Rollenspiel *lol* Da war doch was:

Also... die Fortsetzungsgeschichte: hier ist der nächste Teil incl. Happy End :)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Klasse!!!
 
OP
OP
Nachtigall

Nachtigall

Putenfleischesser
zuerst darf ich kurz die Statisten erwähnen:


Die wurden natürlich schnelll zwischendurch vernascht
DSC_0561.JPG


Danach wurde das heisse Kräuteröl mit Ei vermischt
DSC_0564.JPG


und das Brot in eine Form gepresst um es anschließend mit zärtlicher Massage erneut in Sicherheit zu wiegen
upload_2015-2-21_17-44-28.jpeg

noch als nachdem die Fesseln in Rautenform angelegt waren und sich der arme Teig nicht mehr rühren konnte wurde es richtig schmutzig für ihn...

DSC_0584.JPG

zurück zu den Hauptprotagonisten... hier ging es inzwischen heiss her... trotz Regen und Sturm war Feuer und Flamme angesagt:

DSC_0592.JPG

Und zum Schluss... das Happy End:

DSC_0600.JPG

zwar nur ein Zweiteiler, nicht wie das Original aber heisser, verführerischer und definitiv befriedigender!
Die Soße habe ich aus dem Fond gewonnen und nach einer Reduktion mit Sahne abgeschmeckt... natürlich spielte Sahne eine Rolle ;)

Es waren 6 heisse schwarze Teile von unten und 12 von obenf für 4 Stunden... eine absolut Saftige Angelegenheit!

So, ich überlasse euch jetzt weiteren Fantasien und verabschiede mich wieder nach Dere.
Ich hoffe ihr habt es genossen!
 

Anhänge

  • DSC_0561.JPG
    DSC_0561.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 982
  • DSC_0564.JPG
    DSC_0564.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 986
  • upload_2015-2-21_17-44-28.jpeg
    upload_2015-2-21_17-44-28.jpeg
    120,5 KB · Aufrufe: 981
  • DSC_0584.JPG
    DSC_0584.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 966
  • DSC_0592.JPG
    DSC_0592.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 978
  • DSC_0600.JPG
    DSC_0600.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 1.017

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Chili muss dran. Gibt dann nen roten pöter
 

morgenröte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Genau so mache ich das auch. Schlechte Laune oder langweile, dann gehe ich in die Küche und koche. Und dann schmeckt es richtig gut, weil ich wieder gut drauf bin.

Ich warte auch auf unsere Gäste. Lasagne steht im Ofen und schichtfleisch und backkartoffeln garen draußen auf der Terrasse im Dutch Oven. Dazu gibt's boerek, sizilianischen Orangen Fenchel Salat,Gurkensalat und Tomatensalat. Hoffentlich ist alles gelungen.

Gruss Andrea
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
:whip::domina::bdsm::essen:: Essen soll ja der Sex des Alters sein. So einen erfahrenen Eindruck machst du mir allerdings noch nicht :D
 

oso77

Veganer
5+ Jahre im GSV
Haben will! Hock zu Hause zu Untätigkeit verdammt, sozusagen medizinisch gefesselt nach einer Leistenbruch OP. Dann in den GSV zu schauen ist wahrer Masochismus. Naja immerhin war Sacher-Masoch Österreicher

1899_domina_1[1].gif
 

Anhänge

  • 1899_domina_1[1].gif
    1899_domina_1[1].gif
    1,7 KB · Aufrufe: 895

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So, ich überlasse euch jetzt weiteren Fantasien und verabschiede mich wieder nach Dere.
Ich hoffe ihr habt es genossen!

Ja,

Wie es sich so an alles anderer ranschmiegt
und dabei etwas kuscheln:
kuscheln.jpg


auf den Bett und der Kuss an den Hals. ;)
Den Kopf am Hals sanft gehalten
Hat was.
 

Anhänge

  • kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    64 KB · Aufrufe: 976
OP
OP
Nachtigall

Nachtigall

Putenfleischesser
:domina: Ich darf erwähnen das meine 4 Besucher und ich insgesammt 5kg Nahrung vernichtet haben :o:D:D Ich behaupte mal; das hat sich so richtig gelohnt! :)

Vielen Dank für eure lieben Antworten... so alt das Essen den Sex ersetzt bin ich nicht aber... ergänzen.. ich sag mal ergänzen :muhahaha:
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo. Das nenne ich mal einen DSA-Abend nach meinem Geschmack. Geselligkeit, Rollenspiel und leckeres Essen! Einfach super!

Gruß
Carsten
 

titanius

Veganer
Lecker,möchte mal wissen warum ich erst 57 Jahre alt werden musste um DO für mich zu entdecken,heute ist er gekommen und ich saug hier jedes Rezept und jeden Tip in mich rein
Grüße Thomas
 
Oben Unten