• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fiktives BBQ Logo

corx

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin!
Hier im Forum gibts doch sicherlich Bildbearbeitungsbegabte Mitglieder?
Ich bräuchte für einen fiktive "BBQ Catering Firma" ein Logo, evtl hat ja jemand Lust und Zeit mir ein einfaches Firmenlogo zu erstellen.

Kurz zum Hintergund der ganzen Geschichte:
Ich befinde mich aktuell im 7. Semester meinenes Teilzeit Studiums zum Staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik und da ist jetzt das Fach "Unternehmensgründung" hinzu gekommen. In diesem gillt es einen Businessplan zu erstellen und zu Präsentieren.
Die Firma die ich für dieses Projekt "gründe" ist mir völlig frei zu wählen, also was liegt da näher als sich von der Masse abzuheben (die anderen die andere aus der Klasse wollen Elektro/KFZ Firmen gründen) und eine ein Mann BBQ Firma zu eröffnen!
Zwar bin ich PC Technisch sehr bewandert, habe allerdings mit Bildbearbeitung nichts am Hut und auch keine Zeit mich nur für ein Logo in diese Materie einzuarbeiten...

Also wenn hier jemand Lust und Laune hat mir ein kleines Logo zu erstellen, wäre ich ihm sehr verbunden!
 
Dank dir für den Link!
Aber ich werd mich dann doch erstmal selber dran versuchen wenn sich hier keiner meldet...
 
Zurück
Oben Unten