• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Filet der Region - PUR

Smokin´Anderl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi!

Heute hats mal zur Abwechslung Filet aus der Region statt US-Beef gegen. - Und das Pur wie´s sich gehört.

Gewürzt nur mit Montreal Steak Seasoning, dazu ein Weißbier vom Unertl aus Mühldorf und ein Spritzer A1 Spicey & Bold!

Fotos - no comment:

120320101648.jpg


120320101652.jpg


120320101653.jpg


120320101654.jpg


120320101656.jpg


120320101657.jpg


120320101659.jpg


120320101660.jpg


120320101663.jpg


120320101662.jpg


War sehr gut - selbst noch nachgereift im Kühlschrank - das hats glaub ich ausgemacht...
aussen schön trocken und innen dunkelrot...
- aber an US-Beef kommt´s einfach ums Verrecken nicht ran!

Servus bis demnächst mal wieder!

andi
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
sehr fein :sabber:...für mich dürfte es noch etwas roter sein ;)
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Fantastisch :sabber:
Hattest Du das filet Vakuumiert, oder wie hast Du es nachgereift?
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
hmmm, i hab selbigen Kühlschrank aber der is immer bumvoll, da is kein Platz zum was aufhängen.. :grin:

zur Zeit kannst Dei Bier a im Treppenhaus lagern. Dann sollt des hinhaun mitn Platz im Kühli ;-)

Scheens Filet, übrigens. Ich lass immer in Vakuum nachreifen, hab so schon ein Bruststück 6 Wochen in meinen Kühli gehabt (im 0-Zone Fach, bei 0-1- °C). War genialgeiles Brisket.

Gruss Steffe
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöne Farbe hat es... Aber so einen STückchen würd ich sofort verhaften, auch wenn es mir nach dem Grillen zu Rot ist.
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sauber.

Und McCormick zählt auch zu meinen absoluten Lieblingsgewürzen.


:anstoßen:
 
Oben Unten