• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Filet für 2

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
so...die letzten stunden als strohwitwer...

...und da dies auch für meinen vater gilt, hab ich ihn einfach eingeladen um zusammen mit mir ein rinderfilet zu futtern :grin:

das war auch gleich die beste möglichkeit den q200 zu testen.

also: rinderfilet pariert, in handliche 280 gramm stück'chen geschnitten und ab auf den grill...dazu gabs selbstgemachte kräuterbutter, baguette und etwas fleur de sel...mehr braucht man nicht...aber ich hab natürlichu auch
bilders für euch

steaks wurden scharf angegrillt, dann bei schwacher hitze ca. 10 minuten ruhen lassen und dann nochmal rd. 10 min in jehova gepackt...hat sich gelohnt, denn es ist keinerlei fleischsaft ausgelaufen und das fleisch konnte mit der zunge zerdrückt werden **GEIL**

Rinderfilet für 2_1.JPG


Rinderfilet für 2_2.JPG


Rinderfilet für 2_3.JPG


Rinderfilet für 2_4.JPG


Rinderfilet für 2_5.JPG


Rinderfilet für 2_6.JPG


Rinderfilet für 2_7.JPG


und auch der herr papa war begeistert...sowas gibts halt nich daheim :grin:
 

bullrich

Youtube-Bot
JUHU !

das hüpft ja noch ! und das ist gut so 8-) bei dem Garpunkt kommt auch kein Saft mehr raus.. woher auch :grin:

da könnt ich jetzt auch drauf, bei mir gibt es heute nur entrècote

:prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Einen kleinen Tick weiter hätts für mich auch sein dürfen, aber über Geschmack brauchen wir nicht streiten.

Trotzdem sehr schön geworden.:prost:


Zufrieden mit dem Q200?

Das ist die Brandingmaschine;)
 
OP
OP
HECKE

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
wie zu roh ?!?!...roh ist die kuh, die auf der weide steht :grin::grin::grin:

ne kleiner scherz...hätte wirklich nen tick länger aufm grill sein können...aber mir macht das nichts aus´...im gegenteil, wenn das fleisch ne gute quali hat, dann mag ich so recht gerne...siehe: rohfleischesser

das ist wirklich roh :happa:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
schönes Filet, auch ich würde es ein wenig länger lassen
 

Kuchen

Borussen-Fan
Auch für mich ein bischen zu roh, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Ein schönes Steak aus dem Roastbeef geschnitten, mit exakt 508 Gramm :) hau ich mir heute abend auf den Grill.
Ich freu mich schon.:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Geil, Tartar am Stück mit Knusperkruste...so liebe ich das.....:thumb2:
 

paellapfanne

Veganer
Hammer Steaks und tolle Photos

Mensch, da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen. Und nicht nur das - die Bilder sind 1 A - top in Szene gesetzt. Klasse Bilder.

Beste Grüße
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
do hädschd a bscheid sache kenne un isch wer kumme....
Gelungen..
 
Oben Unten