• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filetabend, Update Sonntag 2. Versuch.

SF mit Kaese ist dabei geschmackliche Entgleisung und schade um den Aufwand.

Das sehe ich komplett anders. Die Merguez in der Mitte war nicht so der Hit wie ich es mir vorgestellt habe. Der Käse drüber ist sehr lecker, das machen wir fast immer mit Schweinefilet.

Nur weil etwas nicht Standard ist muss es nicht gleich eine "geschmackliche Entgleisung" sein. Das klingt für mich wie ; wat de Bur nich kennt det friet he nich.........

Beispiel Echsteak / Filet, wie würdest du darüber denken wenn ich sowas mit Colamarinade und Ketschup zubereiten würde.....

Genau, ich würde genauso denken, wenn ich nicht jedes Jahr in Schweden genau das erleben würde. Für die Jungs ist das völlig normal und das beste ist, es schmeckt auch noch super.... ;).

Auch Heute gibts Filet

Nachdem meine Frau sich für heute Barschfilets ausgesucht hat, und ich natürlich noch üben muss (gell Bulli ;) ) gibts heute ein Update.

Die heutigen Kandidaten.
IMG_8016.JPG

Neues Rind.
IMG_8017.JPG

IMG_8018.JPG

IMG_8020.JPG

IMG_8021.JPG

IMG_8022.JPG

IMG_8023.JPG

IMG_8025.JPG

IMG_8026.JPG

IMG_8027.JPG

IMG_8028.JPG

IMG_8029.JPG

IMG_8030.JPG

IMG_8031.JPG

Der Barsch.
IMG_8019.JPG

IMG_8032.JPG

IMG_8033.JPG

IMG_8035.JPG

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

Rinderfilet war gut, der Barsch traumhaft, schade das wir keine Gerüche verlinken können......

Nachher gibts noch ein Stück Rind.......

Moin Andre,

schöne Bilder :thumb2:

und der Barsch lacht mich an :happa:

:prost:

WIR SAGEN:WAS DER BAUER NICHT KENNT FRISST ER NICHT.
ALSO ICH FINDE KAESE IMMER UND IN JEDER VARIANTE GUT.

IN DEM SINNE ANDREL GUT GEMACHT......:thumb1:

Nachdem meine Frau sich für heute Barschfilets ausgesucht hat, und ich natürlich noch üben muss (gell Bulli ;) ) gibts heute ein Update.

Die heutigen Kandidaten.
IMG_8026.JPG

Nachher gibts noch ein Stück Rind.......

Hi AndreL,

Das Schweinefillet wurde en point getroffen, just kidding :trinkbrüder:

Zu meiner Edit sage Ich immer, richte kannst Olles blos nets maul verbieta.

Zu der Geschmackentglimpfung kann Ich nur sagen, Ich stecke auch ein. Besser wie Schleim um die Ohren aber Ich akzeptiere die Linie mit dem Vergleich absolut.

Rinderfillet so wie beim update ist ein Traum, enjoy it :steak: :)

UND EDIT: 10 von 10 ohne die Beikoeche zu interviewen ;-) Have a nice one :-)

Zuletzt bearbeitet:
Find´es so auch genau richtig! So muss es aussehen!

Und mit Käse überbacken geht (fast) immer...! :trinkbrüder:

Zurück
Oben Unten