• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filmtrockner als Dörrschrank

Muellermann

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Da mein Arbeitgeber sein altes (nasschemisches) Fotolabor auflöst, bin ich an einen alten Filmtrockner gekommen:

RS1.jpg



Jetzt ab nach Hause damit, die Zeitsteuerung umbauen und dann mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Hat jemand von euch soetwas schon probiert?

RS2.jpg
 

Anhänge

  • RS2.jpg
    RS2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 511
Eine spannende Frage wird die Temperatur drinnen, oder?

Aber die Idee gefällt mir!
 
1. Pfad falsch
2. Bild liegt auf anderem Server
3. nur http

Bitte Bilder hier hochladen
 
hast du mal gewogen, wieviel Gewicht das Fleisch verloren hat?
 
Coole Idee das mit dem Film Trockner
 
Zurück
Oben Unten