• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Finale Abstimmung Paulinchen

Los Leute ...klickt...

:thanks:
 
Ich nehme an, dass die anderen täglich mehrfach stimmen-hat ja jemand hier schon beschrieben: Browser aus, Browser an...und schon gehts wieder-oder "immmer wieder den Browser wechseln", meint meine Tochter...das hat sie vorgestern eine Stunde lang gemacht:sonne:.
 
Ein mühsames klick, klick, klick, klick, klick und nur 4% :hmmmm:

Bei 25.591 registrierten Mitgliedern müsste doch mehr gehen!

Gruß
Sailer (der immer wieder klickt)
 
Ein mühsames klick, klick, klick, klick, klick und nur 4% :hmmmm:

Bei 25.591 registrierten Mitgliedern müsste doch mehr gehen!

Gruß
Sailer (der immer wieder klickt)

Das Problem ist der Voting-Modus. Einige benutzen mit Sicherheit Bots (oder was weiß ich wie man professionell die Klickzahl hochtreibt).

Deshalb wird man es auf moralisch richtigem Wege auch nicht mit der GSV-Community schaffen, auf die vorderen Ränge zu kommen...
 
Los Leute man kann täglich seine Stimme abgeben hier sollte doch mehr drin sein.

Grüße
Christopher
 
Danke für den Hinweis Stefan,
ich wollte nochmal zum Abstimmen auffordern, die Mitglieder aktivieren......

Gruß
Sailor
 
KLICK - und schon 4% ...
 
und auch klick gemacht und morgen wieder und übermorgen auch u.s.w..........
 
Und wieder "KLICK"...
 
Zurück
Oben Unten