• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-WE] Bauchgriller

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Also laut Wiki ist Fingerfood was man mit 2 Bissen vertilgt, oder so ähnlich! Naja meine Bauchgriller-Semmel bring auch ich nicht mit 2 Bissen runter, aber die 2. Scheibe ist defintiv Fingerfood :-)
DSC_0615.jpg
DSC_0628.jpg
DSC_0634.jpg
DSC_0635.jpg
DSC_0636.jpg
 
Mhmmmmm!
Gruß, Lothar
 
super lecker :thumb2:
Ich hab "Geruchsfernsehen", jetzt duftet meine ganze Bude :rotfll:
 
Absolut geil :v:
 
Super knusprig 😀
 
Ein schöner Bauch tut es auch, passt
 
Fingerfood ist ja ein dehnbarer Begriff :D aber wenn sowas tolles dabei raus kommt, alles richtig gemacht. Ich hätte gerne mit vier Finger mit gegessen :thumb2::anstoޥn:
 
ich nimm auch nur die zweite Scheibe, die reicht mir vollkommen :-D
 
Zurück
Oben Unten