• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-WE] Dynamit-Stangen

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Dynamit-Stangen stand schon lange auf meiner Todo Liste und zum Themen WE passt es. Also zutate wie auf dem Bild, allerdings hab ich wieder mal Übertrieben, 1 Kg Hack reicht für ca 40 Cannelloni :rolleyes: na gut der Rest wurde Portionsweise Vacumiert und in den Tiefkühler gepackt.
Was man nicht auf den Bildern sieht, die Cannelloni wurden vor dem Einwickeln noch mit BBQ Soße (MSB) eingestrichen.
DSC_0616.jpg
DSC_0618.jpg
DSC_0620.jpg
DSC_0637.jpg
DSC_0639.jpg
DSC_0641.jpg
DSC_0642.jpg
 
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Sehr lecker und an sos_rocks, die Nudeln vorher nicht kochen
 
Sieht sehr gut aus!

Werden die Canelloni vor dem Grillen gekocht oder werden die Nudeln durch die Hitze des Grills gar?

LG
Martin
Die Nudeln werden nicht Vorgekocht, das Hack etwas feuchter machen und den Bacon nicht zu dünn, dann geht das Wunderbar.
 
Wow bei der Zeit und Temp. hätte ich da was verbranntes/schwarzes erwartet :hmmmm: aber deine sehen Top aus ....
Wie gesagt "Ungefähr" aber wenn es auf der oberen Ablage vor sich hin Bruzelt, kein Problem 😉 Ach ja, sie wurden auch gegen Ende mit BBQ Soße bestrichen.
 
Klasse :thumb2: Schauen echt explosiv aus:rotfll:
 
Klasse! Die gibt's im September bei uns auf dem Straßenfest auch. :thumb2:
 
Dynamitstankangen. Der Name ist Programm. Sehen sehr gut aus. Das muss ich mir merken.
Lg Thorsten
 
Zurück
Oben Unten