• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-WE] Faschiertes in der Hohlen Kartoffel

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Die Kartoffel hab ich aussen mal mit Feinsten Italienischen Olivenöl eingeriben und gegart. @Kingfisherteam das waren die Letzten Tropfen bekomme aber eh In der schlucht nachschub
DSC_4357.JPG

Par oliven gab es auch dazu
DSC_4358.JPG
DSC_4359.JPG

Da Hinten am Grill liegt Noch Mozarella im Speckmantel Zählt auch
DSC_4360.JPG

im Wok noch Gemüse und Faschiertes gewokt. das war für die füllung
DSC_4363.JPG

das ganze Halbiert und ausgelöffelt bis auf ca 4mm
DSC_4365.JPG

dann gefüllt und wieder am grill
DSC_4366.JPG

DSC_4369.JPG


entschuldige der schlechte focus bei den letzten Bildern.
 
Die Kartoffel hab ich aussen mal mit Feinsten Italienischen Olivenöl eingeriben und gegart. @Kingfisherteam das waren die Letzten Tropfen bekomme aber eh In der schlucht nachschub Anhang anzeigen 1969426
Par oliven gab es auch dazu Anhang anzeigen 1969427Anhang anzeigen 1969428
Da Hinten am Grill liegt Noch Mozarella im Speckmantel Zählt auch
Anhang anzeigen 1969429
im Wok noch Gemüse und Faschiertes gewokt. das war für die füllungAnhang anzeigen 1969430
das ganze Halbiert und ausgelöffelt bis auf ca 4mmAnhang anzeigen 1969431
dann gefüllt und wieder am grillAnhang anzeigen 1969448
Anhang anzeigen 1969433

entschuldige der schlechte focus bei den letzten Bildern.
Tzzz der Löffel ist nicht selbst geschmiedet ... und die Oliven nicht von @Kingfisherteam :D
 
Hi Martin,
das sieht superlecker aus !

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten