• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Fire Magic A660s

BBQ-Flo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
image.jpg
Der A660s ist ein Standgrill mit Seitenkocher aber ohne Backburner
Er ist ebenfalls nagelneu, ist aber ein US Modell und ich habe ihn als Ausstellungsstück mit einigen Transportschäden gekauft. Listenpreis ~6300 Euro/Dollar

Preis nach der ganzen Zoll- und Versandtortur 3400€

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 475
  • image.jpg
    image.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 422
  • image.jpg
    image.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpg
    image.jpg
    140 KB · Aufrufe: 435
Zurück
Oben Unten