• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefighter's Neujahrs-OT 06.01.2018

Wie schaut es bei euch mit Chili Samen aus? hätte da die ein oder anderen Samen von letzter Saison ...
Wenn ihr auch welche habt, können wir ja auch tauschen ;-)
 
Ich muss mal schauen wie ich das organisatorisch mache. Mein Bus ist leider momentan außer Gefecht... :D
 
Hallo,

ich habe gerade eine für mich etwas überraschende Nachricht von meinem Bauern bekommen: Am Montag müsste mein Duroc Schwein geschlachtet werden, weil es sonst zu schwer wird. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es erst Anfang Februar soweit sein würde.
Damit das alles möglichst reibungslos über die Bühne gehen kann, gibt es hier noch einiges zu tun und ich fürchte, dass ich daher leider nicht am OT dieses Wochenende teilnehmen kann. Sorry, ich hab mir das auch etwas anders vorgestellt.

Gruß Stefan
 
Grad mal in den Wetterbericht reingeschaut.... Regen.... wie jedes Jahr...

Es wird also ungemütlich. Dementsprechend müssen wir es uns etwas gemütlicher machen ;-) Ich hack noch etwas mehr holz und den Rest muss der Zaubertrank richten.

Freu mich auf euch.

Gruß
Stefan

Anscheinend führt die Wettervorhersage auch zu einer recht überschaubaren Gruppe :biggrinsanta:

Naja, was dann an Essen fehlt muss halt getrunken werden... :trinkbrueder-smilie_text
 
ich lasse mich vom Wetter nicht abhalten... :bdsm:
Naja, was dann an Essen fehlt muss halt getrunken werden... :trinkbrueder-smilie_text
:hmmmm: sollte ich mir lieber vorsichtshalber ein Schlafsack ins Auto werfen???
 
Joa schade, aber dafür ist andererseits mehr zu essen da. gibt ja eh immer zu wenig an solchen Veranstaltungen :-)

Ingo gibts 2300UhrKnusperHBOWings?
 
dann frage auch gleich Markus, ob es wieder Gurke mit flüssigem Drumherum gibt ;-)
 
Ich hoffe doch, ist doch wieder das letzte mal an der Lokation :)

Und ich brauche was mit Deckel, damit es nicht rein regnet :D
aber du brauchst nix schweres, das mit dem Wegfliegen (Sturm) ist nicht vorhergesagt ;-)
 
Zurück
Oben Unten