• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefighter's Neujahrsempfang 2014

Firefighter87

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

ich hab mir heute so überlegt einen Neujahrsstammtisch ab zu halten.

Termin wäre der 11.01.2014

Mit ein bißchen Glück liegt da auch Schnee :snowman:. Ansonsten is es eben nur kalt.

Lokation ist wie beim letzten Stammtisch meine Gartenlaube.
Ich werde verschiedene warme und kalte, alkoholische und alkoholfreie Getränke bereit stellen im Gegenzug bringt jeder ne kulinarische Kleinigkeit mit dann sind wir schon quit.

Grillgeräte sind ausreichend und in fast jeder Art zur freien Verfügung. Smoker, LeGrand, OTP57 mit Roti, GA

Eingeladen ist jeder der kommen mag. Allerdings muss ich die Teilnehmerzahl auf maximal 25 Personen begrenzen.

Wenn jemand scharf drauf ist noch einen 2. Tag in der Kälte zu sitzen könnte man es auch hinten raus zu einem kleinen OT ausweiten.

Apros Pos Kälte: Neben der wärmenden Medizin werde ich auch ein Heizpilz und eine Feuerstelle zum Wärmen bereit halten.

Ich freu mich auf euch

Gruß
Stefan

Anmeldeliste

Zuletzt bearbeitet:
wo muss ich hinkommen :)

Da muß ich daheim mal nachhören.

Gibt es da auch 2 Schlafplätze?

Hallo Stefan,

Das klingt gut. Da muss ich mal unseren Babysitter anfragen.
Was für ein Zeitintervall hast Du Dir denn vorgestellt?

Viele Grüße
Stefan

Hi,werde Göga mal fragen und reserviere derweil 2 Plätze.
LG Iris

Ich würde mal profilaktisch einen Stellplatz anmelden. Liegt ja fast um die Ecke :D

Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei :)

Hallo Stefan, gerne,

nur das leidliche Problem, wo übernachten?
Pensionen, Hotels in der Nähe,
oder ist Platz für zwei Feldbetten und Schlafsäcke in deinem warmen Haus?

Ergo, meld ich mich zwei erst mal an,
bevor die Liste platzt.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Feldbett wäre auch noch ne Möglichkeit :hmmmm:

Also Feldbett könnte man höchstens in der beheizten Werkstatt aufstellen. Ansonsten ist die Bude relativ ausgereizt.

Markus und Dani ihr könnt die Couch haben. First come first serve. Außerdem hab ich ja schon mal mit euch geschlafen. :muhahaha:

Pension gibts im Nachbarort. Irgendwie war da die Resonanz jedoch nicht so der Renner nach dem diesjährigen OT aber das ist denke ich immer stark vom eigenen Anspruch abhängig.

Markus und Peter können da doch objektiv berichten.

Markus und Dani ihr könnt die Couch haben. First come first serve. Außerdem hab ich ja schon mal mit euch geschlafen. :muhahaha:

Wir beißen ja nicht :D

Pension gibts im Nachbarort. Irgendwie war da die Resonanz jedoch nicht so der Renner nach dem diesjährigen OT aber das ist denke ich immer stark vom eigenen Anspruch abhängig.

Markus und Peter können da doch objektiv berichten.

Meiner Meinung nach war die Pension ok. War ja nur zum schlafen.
Nur der Kerl hat halt ne komische Arbeitsansicht. Ich hoffe, dass das nur eine Ausnahme war.

Zuletzt bearbeitet:
Cool - ich schreib es mir auf

Da lässt sich sicherlich was machen ... wenn du noch was brauchst einfach melden.

Zurück
Oben Unten