• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefox blockiert Adobe

Kochliesl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Firefox blockiert Adobe, seither kann ich auch keine Bilder mehr auf Word laden. Das heißt, wenn ich z.B. ein Rezept mit Bild auf Word speichern möchte, ist nur der Text vorhanden, beim Bild ist nur eine weiße Fläche zu sehen. Auch bei Bildanleitungen ist es so, was mich schon sehr ärgert.
Gibt es vielleicht ein anderes Programm, das man benutzen könnte. Sicher haben andere auch das gleiche Problem und haben eine Lösung dafür gefunden.

Danke, und einen schönen Sonntag.
 
Hallo,
ich bookmarke die rezepte oder Beiträge hier direkt im Forum , bzw speichere alles in der kostenlosen Version von Evernote.
Das ist ein wirklich tolles Hilfsmittel und es gibt ausreichend Anleitungen und tips im Netz, bzw bei youtube
 
Zurück
Oben Unten