• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefox hat fünften Geburtstag - Version 3.5.5 ist da!

Am 9. November 2004 war der Geburtstag von Firefox. Ich war von Anfang dabei. Der Internet Explorer war mir nie geheuer. Kostenlos und Erweiterungen ohne Ende. Immer mehr auch in unserer Sprache.

Mehr bei heise.de :

heise online - 5 Jahre Firefox
 
der fuchs regelt :prost:

hab mitlerweile viele appz und bin immer up to date, was die ff-version angeht :D
 
Unter Linux, unter Window auf dem USB Stick als Portable App oder U3.
Den FF nutze ich auch seit Anbeginn an, wobei auch schon der Phoenix nach Netscape auf meinen Rechnern lief.
 
Kann mir mal eben jemand den Link zum Firefox Werbeblocker sagen....Danke. Ich finde den Link nicht mehr und ich weiß auch nicht, in wlechem Thread ich es gelsen habe. Über die Sufu komme ich auch nicht weiter...
 
ich habs gefunden...danke...Adbloc-plus heißt das progrämmchen
 
Firefox 3.5.6. ist da!

Trotz Ente, Gans oder Trudi ... Firefox 3.5.6. ist da!
 
Moin Frank,
das ist meiner Meinung nach das geilste add on was es für den Firefox gibt:prost:

Jepp....das ist wirklich spitze....Da kann man ein müdes Netbook deutlich von Rechenleistung befreien....

Nur leider kann man damit (Hühner) schreckliche Avatarbilder nicht blockieren. Ich habs probiert, da sind alle weg.

Und einige möchte ich schon sehen...z.B. wehende Fahnen mit Rautensymbolen....oder sonstige....
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 3.5.7. ist da!

Der nächste Firefox ist da.
 
Stimmt, mit den richtigen Update-Einstellungen schon.
 
seit ich denn neuen FF habe habe ich nur noch Probleme:(:(:(

ich habe FF ja auch schon ewig und noch nie Probleme gehabt

nur bei der neusten Version mag mein Rechner nicht mehr so richtig :(:(:(

mfg
 
Geht mir auch so.
Seit Firefox 3.5.5 stürzt mir der Browser dauernd ab, mindestens einmal am Tag. Mit 3.5.6 ist's ganz schlimm, ich hoffe, dass wenigstens die Version 3.5.7 stabiler ist. Eigentlich schade, denn den Internet Explorer mag ich gar nicht, hab den nur für Spezialfälle parallel installiert. An Opera kann ich mich so gar nicht richtig gewöhnen.
 
ich wäre froh wenn es nur einmal am Tag wäre je nach Nutzungsdauer bis zu 10 / 15 mal ab

ich könnte heulen
 
Bei mir läutft er wie geschmiert.

Bei euch könnte es auch an den Add-Ons liegen.
Stratet Firefox mal im abgesicherten Modus.
Wenn's dann stabil läuft, brauch ihr nur noch den Übeltäter ausfindig machen.


:prost:
 
Jetzt aber!

Firefox 3.6 ist da!
 
Zurück
Oben Unten