• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefox - Probleme mit Pull-Down-Menü auf den GSV-Seiten

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Seit heute morgen habe ich Probleme auf den GSV-Seiten. Bisher war es so, dass sich, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den oberen Bereich Unterhaltungen oder Hinweise etc gegangen bin, sich ein Pull-Downmenü öffnete. Das erscheint nicht mehr!?
Der Button rechts unten im Bildschirm BACK TO TOP ist auch nicht mehr vorhanden
Vorhin mal über Google-Chrome mich angemeldet, da funktioniert alles wie bisher.

Hat jemand von Euch eventuell eine Lösung parat???
Meine Firefoxversion ist 42.0 also aktuell.
Vielleicht weiß auch @Admin etwas dazu??
 
Hallo,
Bei läuft alls wie immer. Habe ebenso FF42.0.

Hast du die aktuelle Version von Flash usw. Vielleicht liegt´s dran.
An FF selbst würde ich mal behaupten liegts nicht
 
oppfa war um eine sekunde schneller....
 
Wurde irgend ein Addon aktualisiert?
Nicht das ich es wüßte. Das ist auch mein Problem, da ich an der Konfiguration nichts geändert habe:confused:.
Zwisschen zeitlich Firefox entfernt und neu installiert. Keine Änderung:(!
 
Den Adobe Flash Player habe schon länger nicht mehr installiert. Vorher ging es ja auch ohne!?
 
nö, Flasch ist das geringste Problem, der ist bei mir auch aus.
vielleicht doch mal alle unnötigen temp files vom Brausa löschen?
oder erstmal in einem privaten Browserfenster probieren?
etc.
 
So Männer`s danke für Eure Hilfeversuche:thumb2:.
Ich habe das Problem lösen können. In den Add-ons war das Add-on YesScript 2.1.1 aktiv. Das hatte ich mal installiert, weil auf der GSV Seite schon mal irgendwelche Probleme mit unerklärlichen Scripten aufgetreten sind.
Dieses Add-on gerade mal deaktiviert und siehe da, es funktioniert wieder alles ordentlich:sun:.

Danke nochmal.
 
Nur mal für mich als Computer-Flasche, sind meine Probleme gleichen Ursprungs?

Bei mir lassen sich manche Seiten (erst nach einem deinstalieren und erneutem laden von Firefox) nicht mehr öffnen. D.h.ich erkenne sie kurz, sie "springen" aber nach 1sec wieder raus, Bildschirm zeigt dann Error Modus. Kommt euch das bekannt vor?
 
Zurück
Oben Unten