• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firma: Grill-Arena

Ich habe gestern MIttag eine Anfrage für einen Dancook 1400 gestellt, im Rahmen der Preisgarantie.
Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten, was ich für einen Onlineshop schon enttäuschend finde, besonders wenn man bedenkt, dass ich ja etwas kaufen will ...

Noch kein Bescheid, oops, du bist sicher alleine auf der Welt, gib den Leuten doch mal etwas Zeit.:pie:
 
ich hab vor 1 Woche ebenfalls eine Anfrage zur Preisgarantie gestellt und hatte innerhalb von 10 Minuten (!) eine Antwort, auch auf diverse Rückfragen ging's im gleichen Tempo weiter.

Ich war total beeindruckt und habe letztendlich auch dort bestellt.
Nach der Bestellung viel mir dann auf, dass es beim Kauf eines Grills die "Arena-Schutzhülle" für den Q320 für schlappe 10,-€ gibt. ...kurze Mail und auch dies wurde schnellstens zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Aus meiner Sicht kann ich die Grill Arena nur empfehlen.
 
Mir ist's egal, ich kauf den jetzt schlicht und ergreifend woanders.
Wenn jemand nicht fähig ist, innerhalb von 24h auf eine ganz einfache Anfrage zu reagieren (und wenn's nur ein, "Wir haben momentan viel zu tun, bitte um ein bisschen Geduld" ist), dann spricht das nicht für einen Onlineshop.

Ich will den Grill jetzt kaufen, nicht in ein paar Tagen, dann hab ich eben bei dem Shop gekauft, der den guten Preis schon von Haus aus bietet.
 
Mir ist's egal, ich kauf den jetzt schlicht und ergreifend woanders.
Wenn jemand nicht fähig ist, innerhalb von 24h auf eine ganz einfache Anfrage zu reagieren (und wenn's nur ein, "Wir haben momentan viel zu tun, bitte um ein bisschen Geduld" ist), dann spricht das nicht für einen Onlineshop.

Ich will den Grill jetzt kaufen, nicht in ein paar Tagen, dann hab ich eben bei dem Shop gekauft, der den guten Preis schon von Haus aus bietet.

Mach das!

Auch ich habe nur gute Erfahrung mit dem Team gemacht. Mein SE 410 war mehr als problemlos bei mir :thumb1:
 
Also ich bin grundsätzlich auch sehr zufrieden.
Mein Nappi wurde super schnell geliefert. Auch mein Sonderwunsch mit extra eilig Lieferung wurde gegen Zusatzentgeld ermöglicht. Das war top.
Aufgebaut hab ich selber.
Der andere Kleinkram wurde auch immer schnell geliefert.
Bei der letzten Lieferung mit Fehllieferung wurde auch schnell reagiert.

Bei der Preisanfrage ging auch alles schnell.
Lediglich die "seid Ihr billiger als...." Anfrage hat 2-3 Tage gedauert.

Werde aber meine Wassersmoker auch da bestellen.
Preise sind gut, geliefert wird schnell. Und ich habe das Gefühl, dass ich bei Reklamationen nicht total allein da stehe.
Von mir daher auch alle Daumen hoch.

Ansonsten hilft manchmal auch ein Anruf.

Bezüglich GSV Rabatt einfach mal anruf und Nachfragen.
 
Mir ist's egal, ich kauf den jetzt schlicht und ergreifend woanders.
Wenn jemand nicht fähig ist, innerhalb von 24h auf eine ganz einfache Anfrage zu reagieren (und wenn's nur ein, "Wir haben momentan viel zu tun, bitte um ein bisschen Geduld" ist), dann spricht das nicht für einen Onlineshop.

Ich will den Grill jetzt kaufen, nicht in ein paar Tagen, dann hab ich eben bei dem Shop gekauft, der den guten Preis schon von Haus aus bietet.

Hmm.

In deinem post vom 23.07.13 um 14:19 Uhr schreibst du, dass du nen Grill bestellt hast. Am 25.07.13 um 13:53 Uhr schreibst du, dass du "gestern ne Preisanfrage für nen Dancook 1400" gestellt hast, das wäre dann am 24.07.13 gewesen, wenn mich mein Kalender nicht täuscht...

Heute ging dann die Bestellung für einen Dancook 1400 mit ein bisschen Zubehör raus...

:thumbdown:

Wenn schon Kritik, dann bitte auch berechtigte, und nicht immer nur aus Prinzip alles und jeden schlecht machen :pie:
 
Und, Sherlock? :cop:
Bei Grillarena hätte er keine Lieferzeit gehabt, also hätte ich die andere Bestellung storniert. Mach ich jetzt, nachdems immer noch kein Lebenszeichen gibt, nicht mehr.

Warum soll ich das hier breit treten, was hat das mit der Grillarena zu tun? :pie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre auch zu den Zufriedenen:
- geoutet als GSV Mitglied gab's einen sehr guten Preis
- Lieferzeit war sehr kurz
- Beratung im Geschäft war kompetent

Überhaupt ist das Ladengeschäft unglaublich gut mit Geräten und Zubehör sortiert, falls man sich erstmal einen Überblick verschaffen und Geräte befummeln möchte.
Ich habe so etwas jedenfalls in Norddeutschland noch nicht gesehen.

Wie es mit aftersales service aussieht, weiss ich zum Glück noch nicht, bisher ist nichts kaputtgegangen ;)
 
Ich bin einer der Super Zufrieden ist!
Donnerstag wurde der WSM bestellt, Montag kam er leider Oval an (bestimmt vom der Spedition zu fest angeratscht), 3 Tage später war der zweite WSM da und der kaputte wurde abgeholt.

5 von 5 Sternen für den Händler
 
Ich war heute vor Ort und habe mir einen WSM47 gegönnt. Sehr nette Beratung, problemlos den GSV-Rabatt abgezogen und beim einladen geholfen. Da komm ich gern wieder!! :thumb1:
 
War am Samstag morgen da und fand den Laden sehr ansprechend. Nach etwas rumschauen ist es dann der UC500RSBPSS + etwa Zubehör geworden. Der Verkäufer was sehr freundlich wollte sogar beim Einladen helfen, war aber dann schon mit meinem Bruder schneller erledigt, als er seine Sackkarre weggebracht hatte.
Zuhause angekommen sofort aufgebaut und siehe da, da passt was nicht mit der Rotisserie, also Mail geschrieben (Sa ca.18.30h). Antwort war Sonntag Morgen :kaffee: um 7.25 da, also das nenn ich dann auch mal Kundenservice. Problem wurde dann im Laufe des Tages zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Muß schon sagen, das hat mir imponiert, denn sowas kennt man weniger von einem Service, das sich jemand am WE kümmert. Von mir gibt's auch 5 Punkte von 5.
 
Zurück
Oben Unten