• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

first impact on sourdough and preparing to achieve a secure baking result...

Focaccia

arbeitet an dem Brot der Zukunft....
5+ Jahre im GSV
"That’s one small step for a man, but one giant leap for mankind" (Neil Armstrong am 20.07.1969)

Mondoberfläche.JPG


...in Wirklichkeit ist es die Oberfläche meines letzten Weizensauerteiges........;)
 

Anhänge

  • Mondoberfläche.JPG
    Mondoberfläche.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 360

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:lach:
Sieht wirklich mondartig aus - hast du lustig beschrieben :D
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
"That’s one small step for a man, but one giant leap for mankind" (Neil Armstrong am 20.07.1969)

Anhang anzeigen 963454

...in Wirklichkeit ist es die Oberfläche meines letzten Weizensauerteiges........;)


FAKE!!!!
Die Bilder damals waren in schwarz-weiß!!

:ks:außerdem fehlt der Schatten von Eagle One:ks: (könnte aber jede Sekunde auftauchen)
Jetzt wissen wir auch, wie die Amis das damals hingekriegt haben mit der Mondlandung: Die Astronauten sind in Hollywood rumgehüpft und die Mond- Bilder kamen aus einer Bäckerei!
Womit DER ultimative Beweis nun nach fast 50 Jahren erbracht ist: Die Amis waren NICHT auf dem Mond!:muhahaha:
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
KIasse.

Ymmd.

Gruß
Peter
 
OP
OP
Focaccia

Focaccia

arbeitet an dem Brot der Zukunft....
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Focaccia

Focaccia

arbeitet an dem Brot der Zukunft....
5+ Jahre im GSV
... in 1969 wußte niemand, das wir mal "global" gemeinsam Brotbacken :-)
1991 hatten wir einen Commodore mit "datassete" und "grünem Bildschirm"....
frühzeitig haben wir auch "internet" gehabt.... und viel Geld dafür bezahlt ...!!
man wie die Zeit vergeht.......
heute kannst du alles erfahren und machen im "internet"
...aber wir haben uns früher auch mündlich verabredet, heute geht alles über das smartphone.... ;-)
 

iron.fire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da gebe ich dir Recht, aber ich bin froh, mich mit euch über das Internet unterhalten zu können. Das erleichtert mir das ganze ungemein.
Will gar nicht nachdenken, wo ich sonst mit meinen Broten und erst Recht wie weit ich mit meinem HBO wäre:lolaway:
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
... 1991 hatten wir einen Commodore mit "datassete" und "grünem Bildschirm"....

Commodore C16 mit Datasette (hab ich heut noch irgendwo rumliegen) und mein Bildschirm war Bernstein.
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Angeber!
 
Oben Unten