• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First PP

110 Grad

JA es wurde schon fast trocken, ich sag ja hart an der grenze es war gerade noch saftig genug um es essen zu können...!
 
Wie bekommt man das hin...?

Als ich das Unglück sah und das PP gerettet habe hatte ich warum auch immer 180 grad kurzeitig im Garraum, warum weiß ich aber nicht, denn der kleine hat die Temperetur über 12h sehr schön konstant gehalten...!
Verbrauch an Brekkies hatte ich so ca. 13kg, und an die 5 kleine Scheits Kirsch Holz...

Bilder habe ich leider selber noch nicht, werden aber sofort nachgereicht wenn ich sie hab!!!

Gruß Jack
 
Habe gerade zum ersten mal hier reingeschaut. Was mir auffällt:

Ignorierst Du eigentlich die ganzen Anfragen nach Bildern absichtlich? Oder führst Du hier nur Selbstgespräche:Kuchen7:
Man kann doch wenigstens sagen: Sorry Jungs habe keine Kamera, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
:prost:
 
google-bildersuche-wo-bilder.jpg
 
Ungeduld wird belohnt

So ihr ungeduldigen Hochleistungssportler, ich hatte doch geschrieben das nicht ich die Bilder gemacht habe, sondern ein Freund...!
Habe die Bilder selbst erst seit gestern, und zack da sind sie schon...
Nur für euch!!!

Smoker1.jpg


Smoker2.jpg


Smoker3.jpg


Smoker4.jpg


Smoker5.jpg


Smoker6.jpg


Smoker7.jpg


Smoker8.jpg


Smoker9.jpg


Smoker10.jpg
 

Anhänge

  • Smoker1.jpg
    Smoker1.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 249
  • Smoker2.jpg
    Smoker2.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 257
  • Smoker3.jpg
    Smoker3.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 278
  • Smoker4.jpg
    Smoker4.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 266
  • Smoker5.jpg
    Smoker5.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 252
  • Smoker6.jpg
    Smoker6.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 248
  • Smoker7.jpg
    Smoker7.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 259
  • Smoker8.jpg
    Smoker8.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 283
  • Smoker9.jpg
    Smoker9.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 293
  • Smoker10.jpg
    Smoker10.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten