• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First time: Moinkballs

Zöllner

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, während der glorreiche FC Bayern spielt werden diese Moinkballs auf den Grill wandern.

Gewürzt mit Schubecks BBQ Gewürz und mit Edamer gefüllt.

Aber jetzt erstmal ein Bierchen und Fussball

380ACDBB-057A-4D3E-873C-728B3D40D8B1.jpeg
 

Anhänge

  • 380ACDBB-057A-4D3E-873C-728B3D40D8B1.jpeg
    380ACDBB-057A-4D3E-873C-728B3D40D8B1.jpeg
    467,7 KB · Aufrufe: 1.139
Schauen perfekt aus. Guten Appetit.

Gruß Dingo
 
Tolle Bälle! :D
 
Ich würde sagen, für das erste Mal ein absolut gültiger Versuch!
 
Lecker!
 
Ich würde ja gern was Nettes schreiben, allein schon wegen der Bilder, aber beim FCB... Keine Chance! :whip:





;)
 
Zurück
Oben Unten