• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fisch geht immer

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich hiervon einen Nachbau machen: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/brined-chicken-white-sauce.181429/

Doch dann musste ich nach Enschede (NL) zum Fischmarkt und...


001.jpg


002.jpg


003.jpg


Vom Schwertfischfilet bitte ein knappes Pfund.

Ach ja, vom Seeteufel auch ein kleines Stückchen.

031.jpg



032.jpg



Was kosten die Garnelen? 10 Cent pro Stück. O.k., dann nehme ich 10 Stück für 1,-€


020.jpg


Wieder zuhause mussten die Hühnerbrüste aus der Brine genommen werden.

10.jpg


Halloumi und Mais sind auch noch da. Das wird kein kleines Abendbrotgrillen. Wir sind heute auch nur zu zweit.

040.jpg



Marokkanische Erdbeeren hatten die Holländer für nur 2,50€ das Kilo.

099.jpg



Ich muss jetzt erst Mal noch nicht aufgenommene Kalorien verbrennen.

Auf zum Training
 

Anhänge

OP
OP
Brandmeister

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das war lecker

Ich lasse die Bilder sprechen

50.jpg



Der erste Gang

51.jpg



Tellerbild vom Wesentlichen

52.jpg



Jetzt die Hähnchenbrüste

53.jpg




ungegrillte Erdbeeren zum Schluss

54.jpg
 

Anhänge

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Fisch geht immer

Ich glaube bei der Auswahl an Fisch hätte ich für Hähnchen keinen Platz mehr gehabt... :D

Gut siehts aus :)
 
Oben Unten