• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch-Lego-Braten

Diedäää

Vegetarier
Die Idee stammt aus einem anderen Grill-Forum und da ich die Grill-Rezepte gerne erstmal im BO ausprobiere gab´s gestern dies:


4393_fischlegobraten_ii1a_1.jpg

4393_fischlegobraten_ii2a_1.jpg


Ich hab 3 Sorten Fisch genommen, Lachs, Wels und Pangasius. Dazu noch Möhren und Lauch. Alles schön geschichtet und mit Frühstücksspeck umwickelt, gebunden und in der Pfanne scharf angebraten. Danch noch mal ca. 50 min. im BO bei 150° Umluft.
Dazu Salzkartoffeln mit einer Zitronen-Sahne-Soße.
 
Sieht sehr anregend aus,

:respekt:

Aber du darfst ruhig mehr Bilder posten...
und die passenden Rezepte zum Nachbauen auch!
 
@ Mrhog: Wie schon gesagt, ich bin ein reiner Sommergriller und probiere ich es gerne vorher aus um zu sehen ob´s auch lohnt sich im Sommer an den Grill zu stellen.
Außerdem muß ich ja auch sehen, daß ich Göga hier zu Hause verwöhne.
Ich werde es garantiert auch auf dem Grill machen.

Ich teste mich gerne voran. War mit dem BBC genauso. Zuerst im BO und dann auf dem Grill.
Das Ergebnis dieses Testes war übriegens der Kauf der Kugel.
Ribs a la Admin wurden auch schon im BO getestet. Wir sind begeistert. :D
Ergo, der Grill hat dann mal was zu tun.

@Cruiser: Keine Gewürze und nix mariniert. (Zeitmangel?)
Ich hab die Fische vorher nur gesalzen und gepfeffert. Das Gemüse wurde vorher nur blanchiert. Also alles sehr einfach, aber schmackhaft.
 
WIE,es gibt noch andere Grillforen :o :-? :o :-? :o :-?
 
Zurück
Oben Unten