• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fisch, Wurst, Fleisch aus dem GA

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nachdem ich gestern den ganzen Tag bei brütender Hitze meinem Bruder beim Dachdecken geholfen habe
hat es Abends nur noch fürs Flachgrillen gereicht. Die Hitze saugt, und das ohne Schatten 8 Stunden auf dem Dach.. :ko2:

Trotzdem wollte ich aufs grillen ned verzichten, also mußte was schnelles her!

Ohne viele Worte:

Vorspeise Lachssteaks, kurz angegrillt und indirekt ziehen lassen:

DSC00500.jpg


Zweiter Gang Bratwürste, Sonderedition vom Globus, mit nem Touch Kreuzkümmel, lecker!

DSC00504.jpg


Dritter Gang, Schweinehals, nur mit MD gewürzt, super lecker!!

DSC00512.jpg


Zwischendurch etwas Salat

DSC00505.jpg


Tellerbilder hab ich keine gemacht, war zu k.o. dafür gibts ein Tischbild :lol:

DSC00501.jpg


Satt, glücklich und zufrieden waren wir dann noch bis Mitternacht am Lagerfeuer mit den Nachbarn gesessen und haben die eine oder andere Halbe getrunken :v:

Gruas da Schorsch
 

fuoco

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hier meldet sich der Nachbar.
Gut dass wir um Mitternacht aufgehört haben.
Dein Blumenkohl war super - den Rest durfte ich ja nicht probieren :(, sieht aber gut aus.
Nachdem es bei Dir so ruhig war, hat es wohl auch geschmeckt.
:essen::
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
sehr lecker....
Hattest wohl HUnger nach der schweren Arbeit ;-)
 
Oben Unten