• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch!!!!!

Aaalfred

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Da wir hier in unserem Dänemark Urlaub leider keinen Grill am Haus haben, musste halt die Pfanne herhalten. Da ich den gelüsten des Kochens nicht länger widerstehen konnte, haben Göga und Ich uns gestern am Hafen von Hive Sande in der Fischhandlung super frischen Fisch gekauft.
2x Lachskotelette
2x Seehecht Filet
6x Jacobsmuschel
Sowie einen Becher Meeresfrüchtesalat und Algensalat.

Was soll ich sagen, es war ein Gaumenschmauss.
Zuhause muss der geliebte Nappi in Zukunft öfter für Fisch herhalten.

Kueche.jpg
 

Anhänge

  • Kueche.jpg
    Kueche.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 155
Die Zutaten

Zutaten.jpg
 

Anhänge

  • Zutaten.jpg
    Zutaten.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 152
Da wir hier in unserem Dänemark Urlaub leider keinen Grill am Haus haben

Das wird dann wohl das einzige Ferienhaus in Dänemark ohne Grill sein...;)

Gib`s doch zu, dass Du bei diesem Wetter nicht draßen grillen wolltest.:lach:

Spaß.
Sieht richtig Gut aus !:sabber:

:prost:

Gruß Matthias
 
Ohne scheiß, ich mache schon bestimmt den 5.Urlaub hier in Dänemark. Aber dieses Haus hat tatsächlich keinen Grill. Werde mich diesbezüglich bei der Verwaltung beschweren. Danke für das Lob.
 
Sonne und kaum Wind. Temperaturen so ca. 3 Grad

FB_IMG_1549208985557.jpg


FB_IMG_1549209004612.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1549208985557.jpg
    FB_IMG_1549208985557.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 153
  • FB_IMG_1549209004612.jpg
    FB_IMG_1549209004612.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben Unten