• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischabend

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Gestern waren meine Lieblingsverwandten zu Gast und sie wünschten sich Fisch. OK, dachte ich mir, gibt’s halt Fisch.
Als Vorspeise gab es dann aber doch noch Drum-Sticks. Zur Hälfte waren sie mit Rub with Love gerubbed und zur anderen Hälfte mit Magic Dust.


2010-06-03 15-28-33.JPG



Leider habe ich kein Bild von der fertigen Vorspeise; hab’s einfach vergessen :sad:
Als Beilage gab es Kartoffeln und frisch gebackenes Ciabatta.


2010-06-03 16-39-07.JPG


Die Hauptspeise bestand aus verschiedenen Fischen (Makrele, Dorade und Lachs). Eine Dorade und die Makrelen wurden direkt gegrillt und eine andere Makrele filetiert und mit dem Lachsfilet auf der Planke zubereitet.



2010-06-03 17-57-10.JPG

2010-06-03 17-57-19.JPG

2010-06-03 18-16-28.JPG

2010-06-03 18-18-53.JPG

2010-06-03 18-19-57.JPG


Nach einer gepflegten Zigarre und einem Gläschen Whisky gab es als Nachspeise Schokokuchen mit flüsigem Kern mit Aceto-Beerensoße (leider keine Bilder, aber lecker :keks: ).
Es war ein schöner, gelungener Abend, der hoffentlich bald mal wiederholt wird.
 
Schaut ja echt lecker aus, da kriegt man richtig Hunger ;-)

Wo hast du denn den Geflügelhalter her?! Morgen fliegen bei mir 20 Wings auf den Grill, da wär so ein Halterchen nicht verkehrt (und wir kommen ja fast aus der gleichen Gegend) ;-)

Grüsse,
Wolfgang
 
Saubär geplankt :thumb1:

Ein Fischabend ist auch mal nicht schlecht....und nebenbei gesünder....
Deine Drumsticks sehen aber auch net schlecht aus :worthy:
 
Da wäre ich auch gerne Lieblingsverwandter :grin::grin:


super Vergrillung.



Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten